option iCon 505 geht auch einwandfrei.
Beiträge von carrera1988
-
-
Providerwechsel bringt in dem Fall meistens nicht viel - es bleibt das gleiche Kabel.
-
Ja, der Test endet automatisch. AFAIK gibt's aber noch eine Info-SMS wenn's vorbei is.
-
Hatte das schonmal jemand?
Mein Milestone hat grad rot geblinkt und gesagt das der Akku leer wäre. Da ich es erst gestern geladen hab konnte ich es nicht so recht glauben und hab's mal neu gestartet - und zack hat der Akku wieder 80%...
-
Hi,
wie sieht es mit UMTS um 49838 aus? Also nicht Ortskern sondern eher ein bisschen ins Umland rein.
-
Da kann nichts passieren. Du kannst das Feld APN auch freilassen oder Ar***loch reinschreiben. Dann wird automatisch der APN internet genutzt und dieser wird ja von der Flat gedeckt.
-
Für 21,25€ kann ich mir da bei o2 auch gleich nochmal 5GB fürs voipen holen - da is immerhin alles inklusive.
Würde mich interessieren ob es einen einzigen gibt der diese Option tatsächlich gebucht hat.
-
LoL, das sind ja Mondpreise dafür das ich das bereits bezahlte Volumen anders nutzen darf.
-
Welcher der drei anderen sollte so "blöd" sein und sein Netz für E+ Datenkunden öffnen?
Alle Netze sind ziemlich dicht was Daten angeht, wer lässt sich sein Netz wirklich komplett vollstopfen und verärgert die eigenen Kunden?
-
Hm, wie Schade. Mir geht es um den Campingplatz der gleich um die Ecke ist. Da hat o2 nur einen Hauch OutdoorGSM aber super instabil, manchmal geht ein bisschen EDGE aber das reicht meistens nur für BlackBerrys, normales surfen geht nicht.
E+ und D2 haben aber auch kein UMTS, zumindest kein funktionierendes. Manchmal zeigt's in der Netzsuche bei den beiden UMTS an aber funktionieren tut's nicht.
Allgemein, den Ort sollte irgendwer ausbauen, alle 4 Netzbetreiber sind da praktisch unbrauchbar und unterscheiden sich nur in Nuancen. Der wo da HSPA hinstellt könnte Kunden fangen da in Wallesau mit DSL auch eher Essig ist und der Campingplatz eigentlich gut was bringen dürfte, zumindest im Sommer und "Events" wie der Rothseetriathlon sind ja auch da - da sieht man dann immer alle fluchen wenn alle Netze so dicht sind das nichtmal mehr ne SMS rausgeht.