Der Lehrling hat auchnoch ne Frage...
Netzverbesserung/UMTS in 91154 Roth-Wallesau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Lehrling hat auchnoch ne Frage...
Netzverbesserung/UMTS in 91154 Roth-Wallesau?
Wer einen BlackBerry bei D1 hat ist -sorry-, selber Schuld. Die Tarife und die Fußangeln sind ein Witz.
Der 9700er ist super, wenn man ihn im richtigen Netz betreibt.
Wieso hast du Arcor nicht termingenau gekündigt? Man kann da mit der Hotline verhandeln das es noch 3 Monate länger läuft und dann gekündigt wird. Das machen die sogar gerne.
Wenn er Abrechungszeitraum für den Airbag vorzeitig endet, wird der Airbag dann auch nur anteilig berechnet oder trotzdem voll?
Vertragsverlängerung in den o2o + 15% Rabatt ohne Probleme möglich, hat grad einwandfrei funktioniert.
Wer einen "alten" Tarif mir Homezone hat kann die Nummer beim Wechsel in o2o mit Homezoneoption behalten.
Naja, man weiß ja nie. Braucht ja nur so im System sein das beide Prozesse unabhängig voneinander laufen. Also erst der Genion L abgeschaltet wird, FN Nummer wird freigegeben, dann wird der o2o geschaltet und da dann die Homezone Option aktiviert....
Hallo,
aktuell hab ich bei meinem Genion L ja eine Homezone. Ich würde jetzt aber Dienstag gerne in den o2o wechseln (Prozente erstmal egal). Ist schon bekannt ob ich die bestehende Festnetznummer behalten kann?
Ist es derzeit möglich im Zuge einer Vertragsverlängerung in der o2o 40 zu wechseln? Könnte die Premium-Hotline da was machen?
Es is doch die eine alte dabei -.-
Kennt jemand eine Quelle wo man die neuen beziehen kann?