Merci beaucoup
Beiträge von carrera1988
-
-
Gut Danke, ich find die neuen Taschen viel besser.
-
Hat der Vodafone 9520er einen Sim und/oder Netlock? Würde ihn gerne mit o2 verwenden...
-
Hallo,
was für eine Tasche ist beim 9520 bei Vodafone im Lieferumfang dabei?
Eher eine vom "alten" Schlag, also die so eng sitzt und das Gerät wirklich fast ganz reinpasst oder so eine wie beim Bold 9700, also eine besser passende wo das Handy leicht rein und rausgleitet und wo es oben deutlich rausschaut?Alt: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41S6ZDVDGIL.jpg
Neu: http://www.blackberry-outlet.d…ges/info_images/366_0.jpg -
Hallo,
wann wird man eigentlich regulär als Premiumkunde "anerkannt"? Ich hab die letzten 6 Monate eine Rechung von immer mehr als 100€. Die letzte Rechung kam am 09.04, seither ist aber nichts pasiert.
Und nebenbei, mir wurde vor 2 Wochen gesagt ich sei kein Premiumkunde mehr. Leider konnte mir keiner sagen warum, ich hab doch das Premium Service Pack damals gebucht und es sollte 1 Jahr gelten. Vor 3 Wochen war ich noch Premium (ich lad mir immer die gratis Sachen wenn's welche gibt).
Ich hab nichts an den Verträgen geändert und mir auch nichts zu Schulden kommen lassen! -
Hallo,
mein Genion L steht zur Vertragsverlängerung an. Mich würde prinzipiell interessieren was ich bekommen könnte.
Verträge seht ihr in der Signatur, bin Premium bei o2 und hab dazu noch 2 MyHandy Verträge falls das wichtig ist.
Was will ich?
Es soll alles so bleiben wie es ist, also SMS-Pack S und das 10(!)GB IP-L müssen erhalten bleiben, ebenso die 60/10 Taktung und die brauchbaren Minutenpreise.Was wäre schön? Ich würd gerne die 150 Frei-SMS behalten.
Der Genion L ist mit Aktionshandy also gäbe es da die Möglichkeiten (wobei ich 1 und 2 vorziehen würde):
1) Es bleibt beim Aktionshandy und ich bekomme einen guten Preis für Handys
2) Ich "upgrade" zum normalen Mithandy (also 5€mehr als bisher) und bekomme klasse Handypreise
3) Der Handyzuschlag fällt weg, dafür auch kein Handy.
Was könnt ihr mir bieten und wozu würdet ihr raten?
-
Eine zusätzliche MultiSim kostet 25€, der notwendige Austausch der original SIM ist kostenfrei, also Faustregel:
2 MultiCards: 25€
3 MultiCards: 50€Vor den Kosten drücken ist nicht möglich.
-
Ich hab grad die SMS Application aufgemacht, keine SMS zu sehen. Doofes Pré

-
Verschluckt der Pre manchmal Anrufe (und vllt. SMS)?
Ich war gestern an einem Ort mit schlechtem bis garkeinem Empfang und zu der Zeit hat mich jemand versucht anzurufen. Der Pre hat aber nicht geklingelt und laut Log auch keinen Anruf empfangen. Eine SMS über einen verpassten Anruf hab ich aber auchnicht bekommen.
Was kann da passiert sein?
-
Ich schau in die MobilePartner Software der UMTS-USB-Modems, damit verbrauche ich ja den Großteil. Die Handys lasse ich außen vor, das werden im Monat maximal 100-200MB pro Handy sein.