Beiträge von carrera1988
-
-
Also o2 scheint das nur bei sehr wenigen Nutzer zu machen das auf 5GB gegangen wird.
Ich konnte im Februar beim Zweitvertrag ~11GB ungedrosselt verbrauchen und der Hauptvertrag wurde bei 7GB auch nicht gedrosselt (hab aber nicht mehr verbraucht, enke aber er wäre auch erst nach 10GB gedrosselt worden).
-
Geringfügig, ich seh mich aber immernoch gezwungen 3G aus zu lassen.
-
HSDPA/HSUPA/HSPA liegen nur an wenn Daten übertragen werden oder die Verbindung gerade aufgebaut wurde. In der Zeit wo die Verbindung ruht wird kein HSxxx genutzt und daher steht dann Ohne da.
Extra Kosten entstehen dir keine, es is total egal ob du über GPRS/EDGE/UMTS/HSxxx surfst.
-
Das hat keinerlei Auswirkungen für dich. Wird bei einem direkten o2 Vertrag ein falscher/kein APN eingetragen wird automatisch der APN "internet"genutzt, dies ist der richtige. Kosten entstehen dir dadurch keine.
-
Is ohne extra Kosten möglich, MultiCard kostet einmalig 25€, danach ist der vorhandene Tarif + Optionen für beide Sim-Karten gültig.
-
Das ist kein Problem das die Hotline lösen könnte.
Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> SIM-Karte -> BlackBerry Taste fürs Menü -> SIM-Telefonummer bearbeiten -> bei "SIM-Telefonummer:" dahintert deine Nummer hinschreiben -> Ok, speichern, raus - voila
-
Mich haben sie noch nicht gedrosselt, bin bei beiden Paketen ca. bei 8GB Verbrauch.
-
Hast du einen ActiveData oder einnen Laufzeitvertrag + IP L?
Allgemein, wurde schon jemand sein IP L runtergestuft welches auf einem Sprachvertrag läuft?
-
Cool, vielen Dank