-
Hallo,
ich hab von früher noch in Erinnerungen das man irgendwie Postkarten verschicken kann die dann irgendwo im Ausland bearbeitet und gestempelt werden. Ich hab z.B. eine Karte die ich von meinem Dad bekommen habe die in Trinidad-Tobago gestempelt und dann wieder nach DE zurückgeschickt wurde.
Gibt's sowas noch?
-
Weiss jemand ob ein im Feb. 2009 bei Amazon gekauftes, freies Gerät Update "berechtigt" ist? Hab meins meiner Freundin geschenkt und kann daher den PC derzeit nich nachschauen.
-
Scheinbar nicht, ich hab bei meinen beiden Packs noch 10GB zur Verfügung. Eventuell führt o2 eine Einzelfallentscheidung durch ob der Kunde noch rentabel ist oder ist?
-
Ja, so steht's bei mir auch drauf und ich kann's mir nur so wie oben geschildert erklären. Übermorgen kommt die nächste Rechnung, da müsste es andersrum sein...
-
Ich denke es wird das Volumen angezeigt was man über den 5500MB(?) liegt die sowieso abgedeckt sind. Zumindest bei mir funktioniert es so. Bei meinem Hauptvertrag hab ich die 10GB nicht erreicht und dementsprechend war auch nichts extra aufgeführt. Bei meinem Zweitvertrag hab ich die 10GB erreicht, wurde gedrosselt und hab dann noch ca. 150MB versurft, auf der Rechnung wurden dann extra 134.xxxKB gelistet.
*10GB weil noch altes IP L.
-
o2 in 90419 auch keine Probleme SMS o2 -> o2 in unter 5sec.
Einzig die per o2 Communication Center geplanten SMS hatten leichte Verzögerungen, kann ich aber verstehen, ich möcht nicht wissen wie viele da für 0:00 geplant haben.
-
Das deutsche 1.3.5er Update wird wohl kein 2009er Modell mehr
-
-
Also beim IP L wird defintiv nicht nach Durchschnitt sondern nach Abrechnungszeitraum gedrosselt, da bin ich zu 100% sicher. Und ich glaub kaum das es beim IP M anders ist.
-
Das gilt für alles 
also auch für das IP M, Inklusivminuten, Flatrates, Inkl.-/Frei SMS, etc.