-
Bin leider grad erst jetzt dazu gekommen es zu machen, kann jetzt aber talkthisway.de nichtmehr öffnen. Weder mit DSL, noch mit UMTS geht die Seite auf, Problem besteht auf unterschiedlichen Rechnern.
Hat das noch jemand?
Ich seh einen Rechtsstreit auf mich zukommen, gut das ich sämtlich Unterlagen samt "Beispielrechnung" noch hab 
-
Nürnberg, Innenstadt.
Vodafone bitte massiv nachlegen. Hier liegt max. 1Mbit an, während o2 in der Nebenbzeit bis 4,5Mbit, Hauptzeit ca. 2,5Mbit schafft.
-
Das gleiche hier, hab heute meine erste Rechung über einen ganzen Monat erhalten: 34,95€
Werd mich gleich auch nochmal direkt an talkthisway wenden, irgendwie passt da ja was ganz und garnicht...
-
Normal ändert die TT-Seite die Laufleist in eine Blaue auf grauem Grund. Mich "stört" nur das fleischfarbene als Hintergrund.
Warum das bei Flock nicht geht kann ich nicht sagen, theoretisch kann ich bei Opera auch verhindern das TT die Farbe der Leiste ändern darf, aber das kann eigentlich nicht die Lösung sein.
-
Hallo,
ich nutze seit heute den RC von Opera 10 und dabei is mir die grausame Farbe der Bildlaufleisten auf TT-Treff ausgefallen - könnte man da vielleicht was dagegen machen?

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sorry für o.T., aber wozu nutzt deine Oma einen ISDN-Anschluss?
Arcor hat damals (schon ein paar Jahre her) keinen Analoganschluss mehr geschalten, man konnte nur ISDN wählen. Wobei die Preise aber damals so waren das man bei Arcor ISDN bekommen hat zum Preis was die Telekom für analog sehen wollte. Desweiteren waren Flatrates damals noch teuer und weniger verbreitet, da war das Arcor untereinander umsonst telefonieren eine tolle Sache.
-
Nein, ich arbeite nicht bei Telco o.ä. - das nur vorneweg.
Interessant zu wissen wäre ob der Mobilfunktarif eventuell wirklich günstiger ist als der T-Doof Vertrag.
Ich hab z.B. meine Oma extra auf Handy umgestellt und das Festnetz gekündigt, Rechenbeispiel:
-ISDN-Anschluss: 20€/Monat + Gespräche
-Alternativ: ISDN + Flat fürs deutsche FN 30€
o2: Genion M, erreichbar unter der alten FN Nummer + Flat ins dt. FN und zu o2 (also auch zu mir) 10€
Zusätzlicher Vorteil: Nach Optimierung der Homezone befindet sie sich zu 99,9% in dieser, kann also auch unterwegs angerufen werden, und im Notfall auch jemanden anrufen und das ist meist auchnoch umsonst.
-
Ja, APN ist egal. Kannst das Feld auch leer lassen.
Nein, MMS sind nicht enthalten und werden sperat berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich sehe gerade da ist o2 vorsichtiger.
"Sie surfen mit HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s, dies entspricht ca. der DSL 2000 Geschwindigkeit."
http://www.o2online.de/nw/acti…/unterwegs/unterwegs.html
Oder ist es ein Tippfehler?
Alles anzeigen
Ich denke das bezieht sich noch auf 3,6Mbit und wurde beim aktualisieren einfach übersehen.
-
Östereich: Flatrate in alle Mobilfunknetze 10€/Monat, Festnetz kostet pro Minute 29c... Ich seh's kommen.