Beiträge von carrera1988

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Äh...ich bin ja kein Spielefreak...aber was ist das für ein Spiel, das knapp FÜNFTAUSEND MB hat? Ist sowas normal?

Das is noch wenig :D GTA IV oder SaintRows 2 bringten je knapp 13-14GB auf die Waage.

5GB ist inzwischen guter Durchschnitt, klar gibt's eingie Games die weniger haben, aber es gibt auche viele über 5GB.

Aber falls es jemand kontrolliern möchte, ich hab mir "Section 8" und "Nation Red" bei Steam gekauft. Erster hat 4,5GB und das andere knapp 1GB.

Hallo,

ich bin bei Vodafone noch recht neu und wollte mich nochmal kurz absichern.

Ich möchte mir mit meiner ConnectFlat noch ein Spiel bei Steam runterladen wodurch das Volumen aber aufgebraucht wird, am 26.09 (Samstag) brauche ich aber wieder HSDPA Speed.

Deute ich den Quickcheck richtig das am 26.09 um 0:00 wieder auf 0MB zurückgesetzt wird? Kann ich dann heute und morgen noch zum downloaden nutzen?

Hallo,

ich habe einen original o2 Genion Card-S ohne Handy vom Januar diesen Jahres. Welche Wechselmöglichkeiten gesteht mir o2 da zu? Ich würde gern auf das 100er Minutenpaket wechseln...

Bedenken habe ich allerdings bei meinen gebuchten Optionen, ich habe derzeit gebucht,
    -Das alte (10GB) Internet-Pack L
    -BlackBerry Pack
    -SMS-Pack S
    -15% Rechnungsrabatt
    -3 MultiCards

Was geschieht mit diesen Optionen? Ich würde die nämlich gerne so behalten wie sie sind?!?

Subventionierung:
    Bei einem Wechsel auf das IP100 dürfte wahrscheinlich nichts rausspringen, wenn ich auf mit Handy wechsle, wie sieht da dann die Subventionierung aus?

Es macht dir ja keiner einen Vorwurf, überall können Fehler passieren. Ich empfinde es nur als etwas Schade das man ein bischen in der Luft hängen gelassen wird. Hab hab vor 11 Tagen meine falsche Rechung an euch geschickt und seitdem ist nichtsmehr von euch zu hören gewesen.

Eine klitzekleine Statusmeldung um die man nicht betteln muss wäre doch eine feine Sachen, es reicht ja schon ein Einzeiler wie:
    "Wir haben erfolgreich bei VDF reklamiert und sie erhalten un korrekte Rechnungen"
    "Bitte noch etwas Geduld, leider verzögert sich die Bearbeitung noch etwas"
    "Wir haben die Unterlagen erhalten und stehen bereits mit VDF in Verbindung"

Es erwartet ja keiner einen 24h Service, aber bei einer laufenden Anfrage/Beschwerde könnte man doch alle 7-10 Tage mal was hören lassen...

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Gut zu wissen, dass keine Zusatzkosten entstehen!

Hm, du hast eigentlich nur danach gefragt ob es möglich ist, nicht was es kostet.
    Wenn du mit mehr as einer Karte gleichzeitig online bist kostet das pro 10KB 0,00€ extra. :p