Ah okay, von der Seite hab ich das nie betrachtet.
Beiträge von carrera1988
-
-
Wieso senkt ein Laufzeitvertrag eigentlich den Score? Man bezahlt doch regelmäßig...
-
Einfach nur weil's nervt, wenn sie es so lange klingeln lassen würden das man rangehen kann okay, aber nicht dauernd 5sec anrufen.
-
Hallo,
meine Eltern haben einen o2 Suo Vertrag (beide Genion S). Mein Vater wurde jetzt schon ein paar Mal auf seiner Handynummer von +493058585231 angerufen wobei es immer nur ganz kurz geklingelt hat. Ich hab über die Nummer leider weder hier noch bei Google was gefunden.
Daher habe ich die Nummer gerade per VoiP mit untersrückter Rufnummer angerufen und bekam nach einen Sekunden das zu hören:
"Willkommen bei o2. Einen Moment bitte, wir sind gleich persönlich für sie da"
hab dann aufgelegt.Was soll das? Ist das eine offizielle o2-Nummer oder ruft da ein CallCenter an?
-
Das llerinfachste wäre die Anschaffung einer Version von Acronis TrueImage. Das kann das ganz einfach, automatisch und ohne rumbasteln.
-
Ach Mist, total überlesen.
Sorry
-
Hallo,
ich bin über dieser ok.de Artikel
http://www.onlinekosten.de/new…-Handy-einen-Monat-gratis
gestoplert.Is das hier schon bekant?
Funktioniert es? Was gibt es für Beschränkungen?
Wo lauern die Kostenfallen? -
War bei meiner letzten Rechnung auchschon so, gesperrt worden bin ich aber nicht trotz 8,6GB Gesamttraffic wovon 4GB an einem Tag anfiellen.
-
1 und 2 dürften gleichauf liegen, eventuell mit ein paar Sekunden zugunsten von 2.
3 is am schlechtesten weil da in der Regel das Handy mitgeladen wird.Bei 2 gilt aber zu beachten das der Handy-Akku dann wahrscheinlich sehr schnell leer ist, außerdem wäre es die langsamste aller Möglichkeiten.
Persönlich würde ich das Handy in Ruhe lassen und über einen Stick/Karte surfenn, klappt am besten und verbraucht ingesamt am wenigsten Strom.
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für ein
Sony Erricson W705
mit einem T-Mobile Österreich CallEasy Vertrag + WnW Option 100.