Is so ein FOTA Update nur 4MB groß?
Beiträge von carrera1988
-
-
Hallo,
ich hab das Problem das an ich an meinem Wochenenddomizil seit der Roaming-Abschaltung seitens o2 nurnoch sehr schlechten Empfang hab.
Beim letzten mal hatte ich meinen BlackBerry Storm und den Huawei E172 dabei. Mit dem BlackBerry bekomme ich o2 EDGE rein und kann auch surfen. Der E172 findet auch Netz und kann eine Verbindung aufbauen, jedoch fließen keine Daten.
Da die Mobile Partner Software anzeigt das nur Daten gesendet werden und keine ankommen vermute ich das die gesendeten Daten den den Funkturm nicht erreichen und deshalb auch keine Daten gesendet werden.Einen Antennenanschluss hat der E172 ja leider nicht. Daher suche ich ein neues 2G/3G Modem mit diesen Eigenschaften:
-sehr gute Sende und Empfangswerte
-Antennenanschluß (optional wenn oberes nicht ausreicht)
-USB oder ExpressCard (USB bevorzugt)
-Wenn USB würde Huawei bevorzugt (wegen o2 Surf Station
-Standalone-Geräte wären auch okay (also Mobilfunk -> WLAN-Router) -
Hallo,
wenn ich jetzt bei meinem Genion S das Internet Pack von M auf L ändere, rutscht der Genion S dann automatisch in die neuen, für mich schlechteren Konditionen?
Kann dem Genion L dabei auchwas passieren?
-
Der lag einfach mit im Karton.
-
Bei genau 1GB gbt's Discounter im lahmen E+ Netz die das für 9,90€/Monat anbieten.
Mehr gibt's bei o2, ein besseres Netz, 10GB mit anschließender Drosselung für 21,25€/Monat. Laufzeit min. 3 Monate.
Oder o2 ActiveData, selbe Bedienungen, dafür 24 Monate Laufzeit aber eine stärkere Subventionierung und dadurch rechnerisch etwas billiger. -
Also ich kann bei meine Handys die Lautstärke selbst einstellen, vielleicht wäre ja das eine Idee gegen zu liese Gesprächspartner. Mehr als 50% musste ich übrigens bei o2 noch nie einstellen.
-
JA, alle anrufe ins o2 Netz sind gratis enthalten - welcher Provider/Resseller dahintersteckt ist egal.
-
Hm, mein SurfStick darf im 3G Netz bleiben, hatte selten so einen guten Speed wie grad eben...
EDIT: Storm und 5800 sind von selbst wieder ins UMTS Netzgewechselt.
-
-
Also ich war gestern in mehr als einer BTS eingebucht und immer das gleiche Problem gehabt.