Moin,
ich hab grad beim lesen eines heise.de Artikels gesehen das es bei der T-Doof eine Analog/ISDN Surf-Flatrate für 80 (in Worten: Achtzig) Euro gibt.
Gibt es einen Grund warum das so abartig teuer ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hab grad beim lesen eines heise.de Artikels gesehen das es bei der T-Doof eine Analog/ISDN Surf-Flatrate für 80 (in Worten: Achtzig) Euro gibt.
Gibt es einen Grund warum das so abartig teuer ist?
Ich schätze das ein gemeinsames Backbone gebaut werden soll.
Also wenn irgendwo im schottschen Hochmoor UMTS ebaut wird, beide eine Antenne hinbauen aber zur Anbindung ans Netz nur ein Kabel verlegen.
Mein Storm hat das noch nie gemacht. Installier mal die aktuelle Firmware.
Ach, stimmt. Option...
Schade, der passt nicht zu meiner SurfStation, sonst hät ich ihn mir geholt. vor allem weil er Edge bis 384 kbit/s unterstützt.
Irgendwo stand doch schonmal wie der Stick wirklich heisst.. Helft mir mal schnell...
ZitatAllerdings nirgends ohne Quellenangabe.
Also überall mit Quellenangabe?
Ruhig, 1-2 Monate noch...
Dannis der Wahlkampf auch in den kleineren Dörfern angekommen und die SPD wird o2 für die gute Versorgung danken und man wird lesen können das die SPD o2 nach dem Wissen unterstützt hat.
Mit DMR? Ich dachte gelesen zu haben das man die Stücke nach dem Abo behalten kann und da macht ja DRM wenig Sinn.
Was es bringt? Also mir würde es gefallen unterwegs mich einfach durch Millionen von Titeln klicken zu können und dann das anzuhören worauf ich grad Lust habe.
o2 unterscheidet beim EVN nur zwischen BlackBerry Traffic, Internet und Homezone Internet.
Aber so einen hoher Traffic kann ich mir irgendwiie nicht erklären.
Comes with music nachträglich buchbar fürs 5800XPress? Das wär's...