DIe Genauigkeit lässt aber ein wenig zu wünschen übrig.
Für eine Adresse im Herzen Nürnbergs hat die Seite eine Trefferquote von 50%.
Bei einer ländlichen Adresse im Großraum Roth liegt die Quote bei bescheidenen 25%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DIe Genauigkeit lässt aber ein wenig zu wünschen übrig.
Für eine Adresse im Herzen Nürnbergs hat die Seite eine Trefferquote von 50%.
Bei einer ländlichen Adresse im Großraum Roth liegt die Quote bei bescheidenen 25%.
Hi,
ich hab vor genau 2 Jahren einen FreeNet Mail & Surf Tarif abgeschlossen, genau ab dem (22.03). Diesen habe ich bei FreeNet rechtzeitig gekündigt, Bestätigung für den 22.03.2009 liegt vor.
Vor 1 Woche die Ankündigung das ich nun Mobilcom Kunde bin und dort meine Rechungen abrufen kann. Heute Rechnung bekommen über 2,06€. Darauf befindet sich noch ein Gespräch über dem Mindesumsatz (okay) und anteilig noch Grundgebühr und MU vom 22-03 bis 22-03 (sowit auch okay). Ich hab seit dem 13.02 nichtmehr telefoniert, das Gespräch ist auchnoch drauf auf der Rechnung.
1. War das dann die letzte Rechung? (Wenn ich keine kosten mehr verursache).
2. Derzeit ist die Sim-Karte noch aktiv. Wird die automatisch deaktiviert oder sollte ich sie lieber jetzt schon aus dem Handy nehmen?
3. Muss man die Sim-Karte zurückschicken, hab nix davon gelesen?
Kontoeröffnung zieht aber viel Papierkram und einen Schufa-Eintrag hiner sich her. Das wäre es mir nicht wert.
Bei Amazon gibt es die Suite im Karton der 2008er Version für 19,99€ für ein Jahr.
Die kannst du ganz beruhigt kaufen, die Version die auf CD ist ist EGAL, es kommt allein auf die Seriennummer an, damit kannst du dann auch die aktuelle 2009er installieren.
[Edit by CR: Ref-Link zu Amazon entfernt]
Das ist bei Avira übrigens IMMER so, deshalb habe ich noch nen ganzen Stappel Suiten und Premium im Schrank die's mal beim C günstig für 6,99 bzw 12,99€ gab und das nur weil auf der CD ne alte Version drauf war.
Nein, hab selbst einen managed 8Port Gigabit Switch und "nur" eine FritzBox 7270 die nur 100MBit kann.
Für DSL16k und DHCP reichen 100MBit vollkommen aus.
Ohne Mails und surfen braucht der BB ca. 10KB/Tag.
Nein, tun sie aus Erfahrung nicht.
Ich hab mal mein Zweithandy daheim liegen lassen und bin übers verlängerte WE in Urlaub gefahren.
Waren gut 700KM zwischen beiden Karten.
Jedoch können sie das auchnicht unterbinden.
Z.B. bei meiner Konstellation wäre nur 1 erlaubte I-Net Verbindung totaler Schmarn. Müsste ja jedesmal meinen BlackBerry ausmachen nur um surfen zu können.
Deswegen gibt es Dienste wie imageshack.us
Dort das Bild hochladen und du bekommst gleich fertig einen Link wie du's hier verlinken kannst.