-
Mir fehlt eigentlich nur eine vernüftige Statistik, es würde mir schon reichen wenn das Programm jeden Tag oder von mir bei jeder Verbindung die Datenmenge in ne .txt reinschreibt.
Problem für mich is einfach das z.B. am 1. des Monats der Zähler einfach zurückgesetzt wird ohne das man der Wert noch irgendwo hat.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit wie der Storm ein Webradio streamen kann, mein Sender wo's mir drauf ankommt stellt verschiedene Formate zur Verfügung, kann der Storm (mit Zusatzprogramm) wenigstens eins davon?
Sender: http://loudcity.com/stations/h…ntry/files/show/hpr1.html
-
Das die Speedtest eigentlich alle nix taugen dürfte je jedem bekannt sein.
Ich hab grad nochal auf speedtest.net einen Test gemach mit Down 1,23Mb/s und Up 0,25Mb/s.
Jetzt kommt's: Eigener Webspace:
Down: 335Kb/s ~ 3Mb/s
Up: 254KB/s ~ 2,5Mb/s
Bei Speedtest.net is mir außerdem aufgefallen das die übertragenen Datenmengen sehr klein sind, wie soll da eine richtige Messung erfolgen?
Als alternative einfach mal auf speedtest.netcologne.de das 100MB File runterladen (oder zumindest anfangen), das sind dann reale Werte...
-
Das sind Messfehler. Wenn ich den in meinem Antivirenprogramm enthaltenen Web-Guard nicht abschalte bkomme ich selbst bei GPRS Werte um 50MBit - immer.
-
Ich nicht - is halt Geschmackssache.
-
Da kann o2 aber gut mithalten

-
Samstag früh in Nürnberg, ganz ordentlich:

-
Samstag früh in Nürnberg, ganz ordentlich:

-
91154 Roth, Badstrasse 37
T-Mob stimmt
VDF hat nur 2G
o2 hat 2G
E-Plus hat 2G und sehr schwaches 3G
-
Wo der Fehler liegt kann ich nicht nachvollziehen...
Mit Trefferquote mein ich das soviel Prozent richtig sind, bei 25% Trefferquote stimmt also nur die Angabe bei einem Netz, bei 50% stimmt die Angabe von 2 Netzen, usw.