Ui, mein Bold hat ne Firewall? Wusste ich noch garnicht...
Beiträge von carrera1988
-
-
Kann man jemand prüfen bei dem auch ein dauer "H" angezeigt wird ob derjenige bei bestehender Verbindung auch nach ein paar Sekunden auf UMTS zurückgeschoben wird?
Vor dem Dauer H war's so das ich wenn Daten fließen HSDPA hatte und das ungefähr 20-30 Sekunden so geblieben ist bis ich auf Umts zurückgefallen bin.
Jetzt isses so das, bei aktiver Verbindung, sobald keine Daten fließen haut's mich innerhalb von 2-3 Sekunden auf UMTS zurück.Das is natürlich doof weil sobald ich ne neue Seite anschauen will dauert es wieder 2-3 Sekunden bis ich wieder bei HSDPA bin. Der Umstand verzögert einfach das surfen extrem.
Problem tritt bei mir beim E172 auf... Auf den anderen Handys kann ich's nicht genau nachvollziehen.
-
Tut sich für den E172 eigentlich Firmware/Software technisch noch was oder is das Produkt "Ausgepatcht"?
-
Re: Re: Lochdichte
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
GOGO!! Doppelaccounts gibts net! Du darfst hier auch als Gogo posten.Als Erklärung für die anderen Meisterroerig ist Gogos MT account.
Mensch, verstehst du das nicht?Gogo hat sich verkleidet, is doch Fasching

-
Sagt jemand der die aktuelle Firmware schon drauf hat...
Wenn die Firmware einen BUG hat finde ich es total okay sie nicht für alle freizugeben. Dennoch sollte es die Möglichkeit geben sie als BETA zu beziehen, soll ja Bastler geben die gerne was probieren.
Vielleicht bin ich auch nur von meinen BlackBerry verwöhnt, da gibt es so ein Theater wie P-Code etc. nicht. Man installiert sich die Firmware die man für richtig hält. Und wenn das Handy nichtmehr geht muss man es "formatieren" und eben eine anderen Firmware aufspielen.
Naja, ich werd jetzt mal noch bis Ende der Woche warten, Amazon bietet ja 14 Tage Rückgaberecht.
Hab jetzt auchmal Nokia angeschirben und um eine Stellungnahme gebeten. -
Ich bin auch 0578313 ohne Branding Red geschädigt.
Ich überleg mir das Gerät zurückzugeben. Hab es erst letzte Woche bei Amazon gekauft.
So ein Theater wie Nokia da abzieht hatte ich noch bei keinem Handy... -
Es geht mit Linux - wenn du dich mit Linux auskennst.
PlugAndSurf geht nicht, aber mit ein bischen Mühe kann man es schon hinbekommen. Ich selber hab das Acer 150X mit Windows, solltest mal drüber nachdenken. Rentiert sich wie ich finde.
-
Du kannst auch den kostenlosen Kundenchat nutzen, wenn man jetzt nicht grade komplizierte Sachen vorhat wie MultiCard aktvieren + bereits aktive BlackBerry Option weiternutzen braucht man die Hotline i.d.R. nicht.
-
Ich weiss ja nicht ob's dir schon einer gesagt hat, aber man kann mehr als eine Mail Adresse haben. richte dir ne werbung0815 at sonstwo ein und schau einmal im Jahr nach

-
1. Online bestellt wären es nur 8,50€/Monat
. Bei Onlinebestellung könntest du das 200MB Paket für 13€/Monat bekommen und hättest Quasi eine Flat für den BB. Kannst alles nutzen, I-Net, Maps , etc. Nur fürs mailen reichen 30MB, halt ein bischen aufpassen
3. Die Laufzeit von Optionen richtet sich immer nach der Laufzeit des Vertrages. Beim Genion-S also monatlich. Daher wenn man den Vertrag kündigt enden auch die Optionen.