Für 10 wäre aber auch ein Genion M möglich. Mit Festnetznummer und in der Homezone Festnetz und o2-Netz Flat.
Beiträge von carrera1988
-
-
Und wie ändert man seinen P.Code und, vor allem, auf was?
-
Beim normalen Pack M (200MB DE weit) darf ich aber alle Zugänge nutzen, oder?
Also internet, surfo2, WAP und MMS? -
Ja, sollte reichen. Zur Sicherheit kannst du's im Ausland aber ganz auf AUS stellen.
-
Hm, Schade. Ich hätte den Traffic schon immer gerne im Auge...
Vielleicht schafft o2 es ja mal eine neue Firmware zu releasen.
Komisch ist das ich für den Huawei D100 auch keine finde, obwohl es eine neuere gibt... -
Soweit war ich schon, da kommt dann immer Anmeldeinformationen nicht korrekt. Wahrschienlich weil die Antwort SMS von Nokia nie gekommen ist...
Sie SMS die beim An- und Abmelden an Nokia versendet werden, sie das Sondernummer, Auslands-SMS etc.? Oder würden die on den o2 Frei-SMS gedeckt?
-
Bin seit heute auch ein 5800er Besitzer.
Bisher bin ich ein wenig enttäuscht vom Gerät - vielleicht bin ich auch nur BlackBerry verwöhnt. Da is die Bedienung irgendwie viel schlüssiger. Daher bleibt mein Storm auch der Gerät #1 in meiner Tasche.
Frage:
Ich wollte mich bei MyNokia anmelden, dazu wurde eine SMS abgesendet. Es kam dann auch eine zurück - nur leider auf mein BlackBerry (MultiCard-User). Wie kann ich die Anmeldung nochmal anstoßen (muss ich halt dann den BB kurz ausmachen)? -
Hab jetzt auch ein 5800er da mir der XDA für unterwegs etwas zu buggy ist und sich wirklich nur mit Stift bedienen lässt.
Ich bekomm auch kein Update, hab das Gerät frei über Amazon erworben.
-
Ich wollte die SurfStation jetzt richtig in Betrieb nehmen, aber eins brennt mir dann doch noch unter den Nägeln:
Gibt es KEINEN Traffic Counter? Mir wird immer nur die aktuelle Verbindung angezeigt.
Und, gibt es für das Ding eigentlich FirmwareUpdates?
Meine ist vom 3 July 2008 und ich hab schon von ein paar gelesen die eine neuere haben, allerdings habe ich nie eine zum Download gefunden.o2 hüllt sich bei dem Thema vornehm in schweigen...
-
Also den Holster mag ich auchnicht, ich finde diese Tasche viel besser und die bietet genauso guten Schutz: http://www.krusellcases.com/uk…ell_product.aspx?i=175773
Übrigens sind da auch Magnete drin, also die Holster Funktion gibt's da auch.