Beiträge von carrera1988

Hi,

weiss jemand ob es möglich das man wenn man 2 MultiCards hat man auch 2 BlackBerrys nutzen kann?

Ihr sehr ja in meiner Sign das ich MultiCards, das I-Pack L und das BB-Pack habe.
    Ich würde jetzt gerne parallel zum Bold noch meinen neuen Storm mit dem IP L nutzen.

Oder es sind Standorte wo es mit wirklich keinem bis fast keinem Aufwand möglich ist EDGE zu aktivieren.

Ich mein wenn da eine EDGE-fähige Basisstation steht und die Anbindung auch passt, warum nicht einfach EDGE einschalten?

Geht leider nicht. Is keine Nummer dabei. Nur ein Username und Passwort scheinen übertragen zu werden.

Hier der genaue Fehler:

Die Anwendung steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
    Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

The application is currently not available!
    Please try again later.

Thank you for your understanding

DEV ONLY
    Exception message: null

Hallo,

ich hab mir vor 2 Tagen noch einen Card-S bestellt.

Nun ist er im Versand un o2 zeigt mir einen Link zu DHLs Track & Trace. Wenn ich den Link klicke kommt aber leider nur das (sinngemäß) diese Anwendung im Moment nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll.

Wäre halt schön wenn ich weiss das was kommt dann kann ich zur richtigen Zeit zuhause sein bzw. der DHL-Fahrer weiss wo er mich alternativ findet. Ich muss es halt nur vorher wissen um einen Hinweis an der Tür hinterlassen zu können.

Ihr dürft mich im Club der Stormies Willkommen heißen.

War heute im VDF-Shop und hab nach einem Storm ohne Vertrag gefragt.

Der meinte dann ob ich nen Preis im Kopg hätte. Kaltblütig 350€ gesagt.

Er hat dann in seinen Computer geschaut und gemeint "Hm, ja, können wir machen".

Und so hab ich jetzt einen nigelnagel neuen Storm für 350€.

Meinen Dank noch an HouseTier87 der mir seinen wegen "Bedenken gegen mich" nicht verkaufen wollte. Hab jetzt nicht warten brauchen und einen nagelneuen für nur ein paar Euro mehr bekommen.