Beiträge von carrera1988
-
-
Meinst du
ZitatWoher hast du de nn das Programm?
Anders ergibt es für mich keinen Sinn.
Also das Programm ist die ungebrandete original Software für den Huawei E172 Stick.
ZitatIch würde zu 7,2 tendieren, denn bei 3,6 sind doch Maximumwerte von ca. 3,0 -3,2 anzunehmen!?
Kann ich nicht so genau sagen, ich hatte bisher konstant IMMER 240KB/s. Hab Soft- und Hardwaremässig nichts geändert.Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich jedoch seit einiger Zeit dauerhaft das H im Display, vllt. wurde ja was geändert...
-
-
In Nürnberg seit heute auch konstant ein H im Display des XDA Comet.
-
Gerätewechsel am besten über den Desktopmanager machen, gibt extra einen Wechselassistenten.
Dann auf der jewiligen Seite des Anbieters einloggen und da auf Gerätewechsel klicken. PIN und IMEI eingeben - fertig.
Der Bold wird dann gleichzeitig deregistriert.
-
"BlackBerrys reifen beim Kunden", so die Aussage von Jim Balsillie, Ko-Chef des Blackberry-Herstellers Research in Motion.
Kann ich leider nur bestätigen, mein Storm is noch grün

Ganzer Artikel dazu:
http://www.heise.de/newsticker…m-Kunden--/meldung/122340 -
Irgendwas scheint bei o2 wirklicvh zu hängen.
Hab fast das ganze WE meine Mails nicht zeitnah bekommen. Samstag z.B. garkeine und erst nach einem Battery-Pull sind sie auf mih eingebrasselt.
-
Hallo,
passt sich ein später dazugekommener Zweitvertrag dem Abrechungszeitraum das schon vorher bestehenden Vertrages an?
Beide Verträge laufen unter einer Kundenummer.
-
Naja, nicht so schlimm.
Gestern is mein bestellter Card-S online gekommen. Hab jetzt gestern noch die BB-Option und das I-Pack M gebucht und warte jetzt noch die obligatorischen 24 Stunden ab und schon kann ich meinen Bold wieder benutzen.
-
JA. Das wird anhand theoretischer Werte errechnet. Wie dann die Praxis aussieht, ob es vllt. Störquellen gibt die in der Berechnung nicht mit drin, können sie dir vorher nicht sagen.