Ja, die Zugangspunkte sind unterschiedlich stark ausgelastet.
o2 wird derzeit vom Datenerfolg etwas überrannt und die APNs sind teilweise nochnicht für diese Last augelegt. Laut Hotline wird aber daran gearbeitet und die Kapazitäten vergrößert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Zugangspunkte sind unterschiedlich stark ausgelastet.
o2 wird derzeit vom Datenerfolg etwas überrannt und die APNs sind teilweise nochnicht für diese Last augelegt. Laut Hotline wird aber daran gearbeitet und die Kapazitäten vergrößert.
Is von FreeNet was bekannt ob man die SIM zurückschicken muss?
Mein Vertrag is, gekündigt, in der Bestätitung steht nichts drin. Auslaufen tut er Mitte März.
ZitatDieser KFZ Halter ist extra für das Blackberry Storm entworfen wurden um Ihrem Nokia einen sicheren im KFZ zu gewährleisten.
Ahja, interessant. :p
ZitatAugust Finkenbrink (CDU)
Wiederwählen!
Der erste Poltiker mit einem Quentchen Verstand.
*grinsen*
Heute in Nbg die SurfStation ohne Stick für 79€ bekommen. Sie funktioniert wunderbar mit meinem bereits vorhandenen.
Sehr gut, hab ich wenigstens keinen Rumliegen.
Werd die Tage mal die Fkt. testen und dann berichten.
Vielleicht musste erstnoch das Backbone fertig ausgbeaut werden und daher waren die Mastenalle noch etas offline.
BlackBerrys auchnicht. Die zeigen nichtmal ein H wenn Daten fließen.
Bei Windows Mobile scheint es zu gehen.
Stimmt schon, die Modelle sind ganz in Ordnung.
Bis zum Bold kann man die Firmware auch gut nennen, aber wer mal einen Storm in der Hand hatte - naja, da ist schonnoch viel Arbeit nötig und das obwohl ich die aktuellsten Beta-Releases teste.