-
Darauf lege ich es ja nicht an. Ich habe den Genion L bewusst abgeschlossen mit 24 Monaten Laufzeit.
Nur sehe ich es nicht ein das die einfach 36 Monate draus machen. Mir geht es eigentlich nur darum das ich 12 Monate früher verlängern kann und mir daher früher ein Handy bezuschusst wird.
-
Wie gesagt, nächste Woche ruf ich an.
Irgendwie finde ich das die Qualität des Support-Chattes stark abgenommen hat.
-
Werd nächste Woche mal anrufen oder in einen Shop gehen. Jetzt am Wochenende lasse ich die Leute in Ruhe, is ja nix dringendes.
-
Im Kundenchat hat man mir gerade erzählt das es so stimmen würde wie ich oben gepostet habe. Also das mein Genion L jetzt mindestens bis 2011 läuft.
Ham die gelogen?
-
Hallo,
i.d.R. hat der Card-S ja eine Laufzeit von 1 Monat.
Wenn man Studentkonditioen hat wird aus dem Card-S ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit?
Hintergrund:
Card-S mit Studentenkonditionen abgeschlossen 28.11.2007.
September 2008 in Genion L gewechselt.
Vertragslaufzeit soll jetzt bis 28.11.2011 sein???
-
Persönliche finde ich es eh besser wenn im Winter geschraubt wird. Da bin ich eh mehr daheim.
Hauptsache im Sommer zieht dann alles ordentlich.
-
Ja richtig. Nürnberg Nord.
Die genauen Messungen sind im o2 HSDPA-Thread verlinkt.
-
Wieso?
Ich hab hier schon einen Masten mit 7,2Mbit down und ~2MBit Up.
-
Was jetzt bisher noch nicht zur Sprache gekommen ist, man kann den Benefit bereits 5min nach Vertragsaktivierung kündigen und ihn trotzdem 3 Monate nutzen.
Man muss halt nur beim Verkaufsgespräch mal hinhören. Der Verkäufer der meiner Oma ein inkl. 50 Verkauft hat hat da expliziet mehrmals draufhingewiesen.
-
Hallo,
Mitte März läuft mein FreeNet Mail & Surf Vertrag aus. Dieser ist bereits gelündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor.
Lieber ein paar Tage zu früh als eine Stunde zu spät würde ich gerne wissen wie ich meinen BlackBerry der derzeit bei FreeNet registriert ist deregistrieren kann um ihn eventuell zu verkaufen.
Danke