o2 HSDPA Ausbau?

• Die Probleme gibt es auch im Raum Ruhrgebiet exakt wie Du es beschrieben hast ... nachdem es ein paar Tage deutlich besser war, wird es jetzt besonders Abends sehr eng ... Irgendwas rappelt da gerade extrem im Netz. Und zu den Abendzeiten, wo die EDGE-Gebieten im märkischen Kreis eigentlich recht Performant waren, läuft auch nicht alles so Rund wie gewohnt.

Zum Surfen reicht es dicke, und ich brauchs ja auch nur als DSL Ersatz. Aber es scheint ein generelles Performanceproblem zu sein. Ich hoffe mal, das da was am Backbone gemacht wird ...

• Persönliche finde ich es eh besser wenn im Winter geschraubt wird. Da bin ich eh mehr daheim.

Hauptsache im Sommer zieht dann alles ordentlich.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Wollen wir es mal hoffen. Im Sommer gibts in Ostfriesland hoffentlich endlich O2 mit EDGE ...

• Wann gibt es endlich HSDPA in der Region Neckar-Alb (Tübingen-Reutlingen)??? Bin es satt mich wie ein Kunde vierter Klasse, also wie von eplus, zu fühlen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wann gibt es endlich HSDPA in der Region Neckar-Alb (Tübingen-Reutlingen)??? Bin es satt mich wie ein Kunde vierter Klasse, also wie von eplus, zu fühlen.

Dann geht doch zu T-Mobile oder Vodafone... :rolleyes:

• Bin doch schon da (simply data).

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das Problem ist ein emotionales. Ich will mich vom eplus-Prekariat hervorheben und das geht nur mit dem kleinen H bzw. 3.5G im Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!