Fonic ja, Rest Nein.
Nimm Fonic mit SurfStick und lass die Tagesflat drauf buchen.
Dann kostet 1 Tag surfen 2,50Euro, bei 4 Wochen im Monat 10 Euro.
Und dalles alles ohne Vertragsbindung und ganz fexibel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fonic ja, Rest Nein.
Nimm Fonic mit SurfStick und lass die Tagesflat drauf buchen.
Dann kostet 1 Tag surfen 2,50Euro, bei 4 Wochen im Monat 10 Euro.
Und dalles alles ohne Vertragsbindung und ganz fexibel.
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Nein.
Lüge.
Natürlich geht das. Hab's doch selber.
Man kann mit den MultiSims nicht gleichzeitig telefonieren. Internet geht aber, wenn's sein muss, sogar auf allen drei Karten gleichzeigt.
Bei 3 MultiCards sind diese Combis möglich:
IDLE - IDLE - IDLE
Internet - IDLE - IDLE
Internet - Internet - IDLE
Internet - Internet -Internet
Internet - Internet -Telefonieren
Internet - Telefoneren -IDLE
Telefonieren - IDLE - IDLE
Tipp wäre da, vorrausgesetzt o2 HSDPA ist vorhanden, ein Genion S mit Internet-Pack L und dazu den o2 UMTS Router.
Vorteil dabei wäre das du mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur 3 Monaten flexibel bist und das o2 der einzige Anbieter ist der bis 10GB nicht drosselt.
Kosten würde das bei Online-Abschluss rund 23 Euro/Monat + einmalig etwas für den Router.
Weitere Vorteil: Du kannst bei o2 bis zu 3 MultiCards haben die alle ins Internet gehen können und über die FLat abgedeckt sind.
Also z.B. eine immer Zuhause im Router und eine für den Laptop/Handy unterwegs.
Wenn eine Karte ins Handy soll, das I-Pack L liese sich auch zu den anderen Genion Tarifen und den Inkluspaketen zubuchen.
Versteh ich jetzt nicht.
Was ist der Unterschid zwischen dem auf dem Stick befindlichen Mobile Partner und der Software die du verlint hast?
Kannst du das mal bitte erklären?
Außerdem, schließen sich beide Softwaren aus? Also kann ich beide installiert haben oder nur eine?
Hi,
ich müsste die Tage was größeres runterladen (Left 4 Dead via Steam) und würde dabei über die magischen 10GB kommen.
Mein Abrechungszeitraum ist jeweils vom 1. bis letzten Monats.
Ich wollte das Game Samstag runterladen, nicht damit o2 den Traffic in den nächsten Monat schiebt.
Angenommen ich werde dann gedrosselt, ist es sicher das es ab Montag wieder normal geht?
Oder bleib bei o2 und schließ online ab. Internet Pack L für dann auch nur 21,25.
Wenn du Downgraden möchtest musst du den BB komplett löschen auf deinem Desktop alle Firmware die höher sind als die gewünschte löschen.
JA, WAP Traffic geht auch über die Flat.
Wenn du mit dem Comet ins Internet gehst und Daten überträgst, steht dann oben in der Mitte ein U oder H?