Beiträge von carrera1988

Es geht nur um schneller surfen?

Ich hoffe du hast vorher schonmal ein anderen Gerät als einen BlackBerry gestest?

Ich hatte einen 8310er mit o2 laufen und jetzt einen Bold. Beim reinen surfen macht sich 3G nicht wirklich bemerkbar und ich nehme mal du lädst nicht den ganzen Tag Programme fürn BB runter?

Außerdem hab ich noch einen XDA Comet, da is der Unterscheid zwischen 2G (GPRS) und 3G doch schon deutlicher, allerdings auchnicht so stark wie die reinen Zahlen einem weiss machen möchten.

Beide Geräte gehen über WLAN aber ab wie sau und ich weiss inzwischen auch warum, es liegt an der verhältnismäßigen schlechten Latenzzeit der Mobilfunknetze.

Und zur eigentlichen Frage:
    200MB reichen höchstwahrscheinlich nicht, ohne die gute BB-Komprimierung versurft man viel mehr.
    Beispiel:
    XDA mit Opera Mobile
    Bold mit RIM's Borwser
    15 Seiten geöffnet
    Der XDA braucht ungefähr das doppelte wenn nicht sogar das 2,5fache.
    Seitenaufbau fast gleichschnell.

Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem mit o2 und meinen Studentenkonditionen.

Abrechungszeitraum 01. des Monats bis letzter.

Hier die Chronologie (ich versuch das so kurz wie möglich zu schreiben):
    28.11.2007: Card-S in einem Shop abgeschlossen; Studentenkonditionen (Bescheinigung wurde kopiert) bekommen; 15% Rabatt gewählt

Frühjahr 2008: Internet-Pack L und SMS-Pack S gebucht

Sommer 2008: BlackBerry Pack gebucht

19.09.2008: Im Shop eine Umstellung auf Genion L mit Aktionshandy durchgeführt; Dabei gefragt ob sie dich Studentenkonditionen auch verlängern können -> Antwort JA; Bescheinigung eingescannt; Auf dem VVL Ausweichformular Sonderkonditionen steht eine RV-Nummer, das sollen die Stud-Konditionen sein; ausdrücklich 15% verlangt -> Antwort JA

27.09.2008: Umstellung erfolgreich; (BB-Option deaktiviert; neu aktivieren lassen)

07.10.2008: Rechung für September bekommen; BB-Pack Aktivierungsgebühr berechnet bekommen; von der Hotline eine Gutschrift bekommen; 15% Rabatt auf UMSATZ (-> wie immer).

HEUTE:
    Rechung für Oktober bekommen; 150 Frei-SMS von dennen ich genau eine genutzt habe, KEINE 15% Rabatt mehr.
    Anruf bei der Hotline: Obwohl mir im Shop 15% Angeboten/bestätigt worden sind gibt's das nichtmehr. Konditionen sind geändert worden. Hotline sieht keine Möglichkeit die wieder zu bekommen. Angeblich nicht möglich. Ich möge mich doch an den Shop wenden.

Stimmt das wirklich das es für Offline-Studenten keine 15% Rabatt mehr gibt?
    Wurde ich im Shop belogen?

Kann leider erst morgen in den Shop gehen, will jetzt erstmal eure MEinung dazu hören.

Danke

Hallo,

ich habe gerade meine Monatsrechung bekommen und bei mir wurden die Studentenkonditionen einfach von 15% Rechnungsrabatt auf 150 Frei-SMS geändert.

Daher Rechung zu hoch und von den 150 frei SMS wurde nur EINE genutzt...

Ich wollte daher bei der Hotline anrufen, allerdings sagt mir dann eine Computerstimme das die Kundendatenbank im Moment nicht zur Verüfung steht und spezielle Anfragen daher nicht bearbeitet werden können.

Hat das noch jemand?
    Wie soll ich jetzt vorgehen? Einfach mal auf einen Mitarbeiter warten oder in meinen Offline-Shop gehen?