1. BlackBerry
2. PDA
3. SurfStick
und schon haben 3 MultiCards ein Zuhause gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. BlackBerry
2. PDA
3. SurfStick
und schon haben 3 MultiCards ein Zuhause gefunden.
Es geht nur um schneller surfen?
Ich hoffe du hast vorher schonmal ein anderen Gerät als einen BlackBerry gestest?
Ich hatte einen 8310er mit o2 laufen und jetzt einen Bold. Beim reinen surfen macht sich 3G nicht wirklich bemerkbar und ich nehme mal du lädst nicht den ganzen Tag Programme fürn BB runter?
Außerdem hab ich noch einen XDA Comet, da is der Unterscheid zwischen 2G (GPRS) und 3G doch schon deutlicher, allerdings auchnicht so stark wie die reinen Zahlen einem weiss machen möchten.
Beide Geräte gehen über WLAN aber ab wie sau und ich weiss inzwischen auch warum, es liegt an der verhältnismäßigen schlechten Latenzzeit der Mobilfunknetze.
Und zur eigentlichen Frage:
200MB reichen höchstwahrscheinlich nicht, ohne die gute BB-Komprimierung versurft man viel mehr.
Beispiel:
XDA mit Opera Mobile
Bold mit RIM's Borwser
15 Seiten geöffnet
Der XDA braucht ungefähr das doppelte wenn nicht sogar das 2,5fache.
Seitenaufbau fast gleichschnell.
Na wenn sie berit sind mir 1000 Euro für meine Nummer zu bieten wäer es mir eine Belästigung wert.
Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem mit o2 und meinen Studentenkonditionen.
Abrechungszeitraum 01. des Monats bis letzter.
Hier die Chronologie (ich versuch das so kurz wie möglich zu schreiben):
28.11.2007: Card-S in einem Shop abgeschlossen; Studentenkonditionen (Bescheinigung wurde kopiert) bekommen; 15% Rabatt gewählt
Frühjahr 2008: Internet-Pack L und SMS-Pack S gebucht
Sommer 2008: BlackBerry Pack gebucht
19.09.2008: Im Shop eine Umstellung auf Genion L mit Aktionshandy durchgeführt; Dabei gefragt ob sie dich Studentenkonditionen auch verlängern können -> Antwort JA; Bescheinigung eingescannt; Auf dem VVL Ausweichformular Sonderkonditionen steht eine RV-Nummer, das sollen die Stud-Konditionen sein; ausdrücklich 15% verlangt -> Antwort JA
27.09.2008: Umstellung erfolgreich; (BB-Option deaktiviert; neu aktivieren lassen)
07.10.2008: Rechung für September bekommen; BB-Pack Aktivierungsgebühr berechnet bekommen; von der Hotline eine Gutschrift bekommen; 15% Rabatt auf UMSATZ (-> wie immer).
HEUTE:
Rechung für Oktober bekommen; 150 Frei-SMS von dennen ich genau eine genutzt habe, KEINE 15% Rabatt mehr.
Anruf bei der Hotline: Obwohl mir im Shop 15% Angeboten/bestätigt worden sind gibt's das nichtmehr. Konditionen sind geändert worden. Hotline sieht keine Möglichkeit die wieder zu bekommen. Angeblich nicht möglich. Ich möge mich doch an den Shop wenden.
Stimmt das wirklich das es für Offline-Studenten keine 15% Rabatt mehr gibt?
Wurde ich im Shop belogen?
Kann leider erst morgen in den Shop gehen, will jetzt erstmal eure MEinung dazu hören.
Danke
Ich würd ja, es geht nur nicht...
Und einen Tag räume ich o2 auch ein damit die Hotline wieder geht. Wenn nicht radle ich morgen direkt zur Kundenbetreuung in Nürnberg ![]()
Da jetzt die Hotline garnichtmehr geht und dies bei eingen anderen schon einige Tage der Fall ist, wie lange habe ich den Zeit gegen die Rechung und das ändern des Bonuses Einspruch einzulegen?
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
Firmware 11.311.05.01.00.B409:
http://www.starhub.com/online/…s/E17XFirmware_Update.zip
Das ist die aktuelle Firmware, direkt von Huawei ohne jegliches Branding. Originaler geht's nicht.
Hallo,
ich habe gerade meine Monatsrechung bekommen und bei mir wurden die Studentenkonditionen einfach von 15% Rechnungsrabatt auf 150 Frei-SMS geändert.
Daher Rechung zu hoch und von den 150 frei SMS wurde nur EINE genutzt...
Ich wollte daher bei der Hotline anrufen, allerdings sagt mir dann eine Computerstimme das die Kundendatenbank im Moment nicht zur Verüfung steht und spezielle Anfragen daher nicht bearbeitet werden können.
Hat das noch jemand?
Wie soll ich jetzt vorgehen? Einfach mal auf einen Mitarbeiter warten oder in meinen Offline-Shop gehen?
Ja, und auch nur beim ersten Mal, also nach 3 monatliches isses monatlich kündbar.