-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
die 1670 sind auch bei mir realistisch, allerdings geht es selten auch mal auf bis zu 2200. ich schätze bei dir ist 3600 im einsatz. für 1800 wäre 1670 schon fast zu viel,da die theoretischen raten nie erreicht werden.
Ich glaub hier is 1,8er geschaltet. Ich bin noch NIE über ~220KB/s im Download gekommen. Hab jetzt über die NAcht verteilt Speedtests laufen lassen und kam nie auf mehr als ~1700KBit/s gekommen.
speed.io schätz auch auf 1,8er: (Unten rechts)

-
-
Wird Zeit das o2 hier mal weiter ausbaut. Nürnberg Nord.

-
MiniMoni geht nicht mit der Systemsoftware vom Bold.
-
Durfte heute in 91161 Hilpoltstein EDGE von o2 bewundern und hab's auch gleich getestet.
Der Empfang war nicht so berauschen (2v5 Balken), genau wie der Speed. Zwischen 2 und 5KB und viele Aussetzer. 119KB zu downloaden hat 3 Minuten gedauert.
T-Mob EDGE is noch nicht gesperrt, da auch nur 2v5 Balken, aber satte 25KB, Download in 5 Sekunden durch...
o2 musst do
-
Meint ihr man kann mit 299 Bonuspunkten so ein Schlüsselband raushanden?
-
Irgendwie kann ich sowas immer nicht verstehen. Selbst im Dauerstress kann man doch mal einen Blick auf seine Handyrechnung werfen, vor allem da der Threadersteller ja angibt, dass er sie runtergeladen und auf seiner Festplate gespeichert hat!
Das PDF aufzumachen und die Beträge zu überfliegen dauert eine Minute, da frag ich mich doch wie das "normale" Leben aussieht...
-
BEvor er die Verbrennt soll er mir welche schenken, hätte gerne ein oder zwei.
-
Die Firmware die ich hab ist noch aktueller als die von Vodafone angebotene.
Stromversorgung schließe ich aus da die Verbindung nur im IDLE einfriert. Stundenlanges Webradio oder Downloads sind kein Problem. Aber wenn ich mal 2-3 Minuten nichts mache geht's danach nicht weiter. Einzig die Mobile Partner Software könnte noch Schuld sein, siehe auch meine Posts ab hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3336241#post3336241
-
Da würde ich zu o2 raten, gerade die Autobahnen sind gut ausgebaut. Und solltest du mal im Hinterland surfen wollen ist die Wahrscheinlichkeit garnicht so gering das du von o2 UMTS mit HSDPA oder EDGE bekommst.