-
Hallo,
ich hab derzeit mit meinem o2-Vertrag einen Vodafone Mobile Connect USB Stick (Huawei E172) am laufen.
Leider friert mir damit ab und zu die Verbindung ein so das ich neu einwählen muss. Ich spiele daher mit dem Gedanken mir einen Surf-Stick von o2 zu kaufen, vllt würde das ja das Problem beheben.
Auf der o2 Homepage wird ja der Surf Stick in 3 Versionen angeboten:
-o2 Surf Stick (scheint dem Huawei E169 zu entsprechen)
-o2 Surf Stick 2 (scheint dem Huawei E160 zu entsprechen)
-o2 Surf Stick black - icon 225 (Won welcher Hersteller ist der?)
Welche der 3 Sticks ist der beste?
Lohnt sich der Wechseln weg vom Vodafone-Stick?
Etwas OT:
Kann man den WLAN-UMTS Router von o2 (die Surf Station) auch mit einem anderen Stick als den 2er kaufen oder betreiben?
-
Nein, 99% aller PrePaid Karten unterstützen keinen BlackBerry. Außerdem müsstest du ihn dann neuregsitreierne und müstest ihn dazu erst bei o2 deregistrieren.
Deinen BB kannst du übrigens immer anlassen, es reicht unter Mobilfunnetz "Daten" auszuschalten, dann ist er wie ein normales Handy.
-
Also ob EDGE wirklich dauerhaft wieder deaktiviert wird halt ich für fraglich.
-
Ist das versenden einer MMS an eine Mail-Adresse auch in meinem Tarif /Genion L + I-Pack L; siehe unten) kostenlos?
Gibt es bei den kostenloses MMS irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Größe?
-
Sowas hilft auch o2: http://www.golem.de/0810/63174.html
Klar kann schon sein das im Moment die meisten HSDPA nicht brauchen, nur wollen die wenigsten nicht mit "veralteter" Technologie abgespeißt werden. Und an solche Artikel erinnern sich die weniger gut informierten gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Manchmal verlangen die einen Nachweis, dass man auch weiß wo die Shift-Tasten sind. Geht da total nach dem Zufallsprinzip. Kannst beten, dass du nicht gezogen wirst - sonst geht der Vertrag wohl nicht durch.
Wieso das denn?
Eine Schulbescheingung ist absolut ausreichend, diese muss er dann auf Aufforderung eben hinschicken oder faxen 
-
Alternativ noch Genion-S online bestellen und das die Flat draufbuchen:
Vorteil: 15% Rechungsrabatt, so das die Flat effektiv nur 21,25 Euro kostet und die Mindestvertragslaufzeit beträgt nur 3 Monate für die Flat, den Genion S kann man weiterlaufen lassen und bei Bedarf die Flat wieder zubuchen.
-
Interessant wäre da ein Handy was die Werbung gezielt filtern kann ohne das die es mitkriegen.
-
Nein, mir würde es eigentlich schon reichen wenn die Statistiken ordentlich gespeichert würden so das man mal was nachschauen kann.
Im Moment ist es ja so das der Tages- und Monatsverbrauch genau um 0:00Uhr bzw. am Monatsende zurückgesetzt werden und man keine Chance hat da mal was nachzuschauen um z.B. die Datenmenge zu überprüfen.
Ich schätze mal das es mit dem Jahresverbrauch genauso ist.
mir würde es schon reichen wenn die Software in ne ganz einfache .txt Datei reinschreibt was an jeden Tag verbaucht wurde und am Monatsende eben noch die Summe.
-
Hallo,
die Firmware hab ich selber schon gefunden und erfolgreich installiert.
Nur ändert diese ja leider nichts an der Mobile Partner Software.
Auf dem Stick gibt es ja 2 Speicherbereiche, einen für die Firmware und einen für das simulierte CD-Laufwerk welches die Mobile Partner-Software enthält. Und ich suche für eben diese ein Update in der Hoffnung auf neue Funktionen.