Hi,
gibt es für die Mobile Partner Software auch Updates? Ich hab Momentan die Version: 11.002.03.23.03
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es für die Mobile Partner Software auch Updates? Ich hab Momentan die Version: 11.002.03.23.03
Zitat- zu 2 andere Telefonen (Arzt/Musikleherer): starkes Echo
Ob's an den Berufen liegt ![]()
Probier's doch mal mit Menschen die einfachere Jobs haben.
Hi,
Problem hat sich inzwischen geklärt. Handy ist defekt.
Es hat 8x10SMS an die erste Nummer im Telefonbuch geschickt, interessanter weise hat derjenige die SMS nicht bekommen. Gespeichert wurden die SMS im Handy nicht weil der Speicher voll war...
Auf der nächsten Rechnung warten nochmal 32 SMS...
Werd o2 damit aber nicht nerven, soll er als Lehrgeld abschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Ja kann man..
Und wie lange dauert das? Bzw. wie bekommt man ihn? Also gemailt, per Post, etc.
Kostet er was?
Hallo,
ich kontrolliere grad die Handyrechung meiner Eltern und dabei sind bei meinem Vater der NIE eine SMS schreibt auf der Rechung "80 SMS in Fremdnetze" aufgeführt.
Normalerweise speichert das Handy (Nokia 2600) ja versendete SMS, im Speicher ist aber keine die ich nicht kenne.
Soll heißen, ich hab wie er das Handy bekommen hat damit mal testweise 2 SMS verschickt, die sind nach über 6 Monaten noch im Speicher drin, von den 80 Fremndnetz SMS vom vergangenen Monat fehlt aber jede Spur.
Vertrag: Genion Card-S
Handy: Nokia 2600 (NICHT classic)
Kann man da bei o2 einen EVN für die SMS anfordern?
Hi,
ich hätte da mal einige Fragen bezüglich o2 und Mobilem Internet via Internet-Pack L.
1. Stimmt es, dass wirklich jeglicher Traffic abgedeckt ist?
1.1 Besonders im Hinblick auf die APN-Frage, also geht es z.B. auch in Ordnung wenn ich keinen APN angebe?
1.2 Unterschiedet o2 beim I-Pack L zwischen WEP und WAP?
2. Der Internet-APN bei o2, wird er nun groß oder klein geschrieben (Internet/internet)?
3. Man bekommt ja bei o2 nicht eine eigene IP sondern mehrere User (oder alle?) teilen sich eine. Unterscheidet sich diese bei den verschiedenen APNs?
4. Was unterscheidet eigentlich die beiden APNs bei o2, welcher ist besser für was?
5. Wenn ich einige Minuten (2-3) keinen Traffic verursache habe ich keinen Downstream mehr (kann also nichtmehr surfen) bis ich mich reconnecte, woran kann das liegen?
HIer: http://o2online.de/nw/produkte/tarife/online/index.html
Alle o2-Tarife haben einen online Vorteil wenn sie online abgeschlossenen werden.
Dann is Genion M und das INternet Pack L genau richtig.
Er braucht eine 2 MultiCards (einmalig 25 Euro). Dann kann er von o2 die SurfStaion mit Stick kaufen, ist ein WLAN-UMTS Router. Da eine SIM rein und schon steht der INternet Zugang.
Und die zweite SIM in ein Handy, innerhalb seiner Homezone hat der dann die Telefonflat und ist unter einer Festnetznummer auf dem Handy erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und genau dort sind die von mir genannten Shps:
Wirklich? Ich kenn nur den großen T-Punkt. Iich bin vom Saturn zum Kaufhof gelaufen.
Übriegns, ich hab nicht behauptet alle Shops angeguckt zu haben sondern nur die an dennen ich vorbetgekommen bin. ![]()
Alle Shops in Nürnberg, selbst nur innerhalb der Stadtmitte kannste eh nicht zählen. :p
Nürnberg (Fussgängerzone) schwimmt ein bischen gegen den Strom:
T-Mobile, 1 großer Shop: fast leer
E-Plus/Base, 1 Shop: leer
Vodafone 3 Shops: fast leer /leer/ fast leer
o2, 3 Shops: Voll / Normal / Überfüllt
Liegt wohl daran das Nürnberg o2 mäßig sehr gut ausgebaut ist. Ich seh allerdings das Überlastungsproblem näher kommen ![]()