Ist schon jemandem aufgefallen das es in Nürnberg scheinbar andersrum ist, ich bekomme LTE von o2-de aber 2 und 3G von o2-de+
Würde hier das o2-Netz abgeschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon jemandem aufgefallen das es in Nürnberg scheinbar andersrum ist, ich bekomme LTE von o2-de aber 2 und 3G von o2-de+
Würde hier das o2-Netz abgeschalten?
Ich denke ich werde nächste Woche mal die Hotline bemühen, ich hoffe mal das das kein Dauerzustand wird, zumal ja bei mir mehrere Endgeräte unabhängig voneinander betroffen sind. Hab gerade festgestellt das das iPhone 6 meiner Mutter auch betroffen ist
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was kommt in dem Fall für eine Ansage? Ich frage deswegen: Winsim - Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben
Es geht direkt meine Mailbox hin, bzw. beim 2. Vertrag ist die deaktiviert und da kommt dann, sinngemäß, der gewünschte Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nochmal.
Aktuell gibt es wohl in 90419 Nürnberg ein Problem mit dem Handover zwischen LTE und 3G.
Sobald mein Handy im LTE Netz ist bin ich nicht mehr erreichbar, geht sofort die Mailbox hin, getestet mit 2 Verträgen und iPhone 7und 6s. Stelle ich manuell 3G ein geht alles, LTE ist nur für Daten aktiviert, hatte da schonmal das Problem das ich bei Sprache + Daten auch nicht mehr erreichbar war.
Außerdem zicken die Daten im LTE auch etwas, extreme Pinkschwankungen, Paketverluste und mässiger Durchsatz... Im 3G Netz ist aber alles gut ![]()
52525 Heinsberg
o2 -> o2 ohne Probleme
o2 -> VDF ohne Probleme
Daten immer ok, +5Mbit
ZitatOriginal geschrieben von CaptainS
Mir wurde der neue Vertrag bzw. die Verlängerung im Chat bestätigt. Per E-Mail kam aber noch nichts an, ist es normal das es etwas dauert?
Ich habe die Mail mit den neuen Konditionen in der Nacht nach der Verlängerung bekommen, allerdings ohne den Datensnack.
Habe heute nochmal nachtelefoniert und der Hotliner konnte mir direkt sagen das es vorgemerkt, aber noch nicht eingebuchtet ist.
Hallo zusammen,
Ausgangstarif war ein Blue-All-In XL mit 15GB Datenvolumen für 49,99€, gekündigt letzte Woche
Angeboten wurden ein XL mit 60GB Volumen und aktuellen Kondition (EU-Roaming-Flat) für 24,99€
75% waren leider nicht möglich, hab das Angebot angenommen.
Habt ihr auch eine Info bekommen das die Buchung der 60GB 7-8 Tage dauern kann?
Viele Grüße
Hat mich mein Gefühl doch nicht verraten, war letzten Freitag in 91161 Hilpoltstein und kein 3G mehr, nur noch überlastetes 2G... Rothsee genau das gleiche, für eine Region die auf Touristen baut ist das übel, für viele gehört das Handy mit brauchbarem Netz zum Leben.
Hoffentlich tut sich da noch was, sonst muss ich nach über 10 Jahren doch mal über einen Netzwechsel nachdenken...
Hallo zusammen,
ich habe aktuell die Napster Music Flat zu 9,99€ direkt über Napster. Kann ich "einfach" die Flat auch über o2 bekommen? Sind zwar nur 2 Euro im Monat, aber Kleinviech und so weiter... ![]()
Ich habe im o2 Forum Screenshots gesehen das wenn man diesen SMS-Link bekommt es einen Punkt gibt "Ich bin bereits Music Flat Kunde"
Wie läuft das dann ab? Aktuell wurden mir für den Zeitraum 26.06 - 25.07. die 10 Euro abgezogen, rechnet o2 dann ab Juli ab?
Viele Grüße