-
Zitat
Original geschrieben von flo_2013
Seit dem letzten Update der Netzbetreibereinstellungen (auf o2-de 24.1), zeigt mein IPhone 6 nur noch o2-de als Netzbetreiber an. Auch dann, wenn ich mich bewusst manuell ins E-Plus Netz einwähle - also kein o2-de+ mehr.
Hat das mit dem neuen Profil zu tun, oder mit der Netzkonsolidierung?
In den Einstellungen steht bei Netzbetreiber immer noch o2-de+
Ist mir letztens aufgefallen weil ich im BusinessTower in Nürnberg auf einmal GPRS, angebloch von o2-de hatte, bisher war das aber immer o2-de+
-
Ich fände es ja interessant ob sich die App dann wie einzusätzliche Simkarte verhält, also das Handy klingelt und die App auch wenn sie aktiv ist...
-
Leider scheinbar immernoch mit dieser komischen DSL-Drossel - daher leider weiter ein NoGo für Technikaffine-Nutzer.
-
Das läuft doch schon lange, oder meinen die was anderes?
-
Es funktioniert - AllIn S mit 100GB für 19,99€
Danke an vodafrank
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Dauert das Einspielen des Backups aus der iCloud bei euch auch so unglaublich lange?
Läuft bei mir seit 5 Stunden und ist gefühlt erst bei der Hälfte :confused:
-
Ich glaube UPS will mich ärgern... Sonst kommen die immer am frühen Vormittag...
Hoffentlich wird das noch was, mit Lieferungen die bis 15 Uhr net da sind hab ich schlechte Erfahrungen 
-
Zitat
A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.
Zu mehr hat es bei mir noch nicht gereicht... iPhone muss nach Nürnberg finden, vielleicht ist es ja schon in der Nähe
-
Wenn man ein WP hat, kann man die App dann Theoretisch auf einem iPad aktivieren?
-
Huawei E3372 funktioniert auch nur bei aktiviertem Datenroaming im anderen Netz