Kontaktiere hier im Forum am besten den User vodafrank, der konnte mir immer sehr gut weiterhelfen und hat das alles gut gemacht was ich bisher wollte ![]()
Beiträge von carrera1988
-
-
O2 in 90765 ohne Probleme zwischen 22 und 1 Uhr. Anrufe, SMS und Daten kamen alle sofort durch.
-
Ja, ich regelmäßig bis ca. 30Mbit.
-
Da wäre es doch mal interessant warum das so ist, andere Anbieter schaffen es doch auch über E noch Daten zu übertragen...
Aufgefallen ist es mir am Wochenende in Dörnhagen.Telekom mit E und o2 mit E. Signalstärke bei o2 leicht besser.
Telekom Mail 6 Surfen keine Probleme; o2 kann ich nichtmal WhatsApp nutzen, SMS kommen teilweise 30min später. -
Bei mir geht das iPhone seltenen ins LTE-Netz, wenn es drin ist ist der Empfang aber gleich oder leicht besser...
-
Die Verfügbarkeit von den iPhone 6 in den Stores ist echt nicht schlecht, entweder viele nicht abgeholt worden oder die Stores sind gut gerüstet.
iPhone 6+ nirgends verfügbar, da gab es scheinbar weniger in den Stores oder es ist tatsächlich beliebter. -
Meins kam mit DHL gegen 15 Uhr, bin grad ausm Keller gekommen. Musste nur unterschreiben, hätte also wahrscheinlich auch jeder Andere bekommen

-
Airplay kann man nun in dem Menü aktivieren was man öffnet wenn man von unten nach oben streicht, so hab's ich zumindest wieder ans laufen bekommen.
-
Hier immernoch kein DHL in Sicht, dafür hat grad Hermes geklingelt und ein Packet für die Nachbarn abgegeben (kein iPhone). Und ich dachte schon es wäre endlich da.
DHL = Schnarchzapfen
-
DHL fährt mit meinem iPhone immernoch durch die Gegend, hatte gehofft das es Vormittags klappt, wollte das schöne Wetter eigentlich noch ein bisschen draußen ausnutzen...
Muss dann den Kurier mal fragen warum Express so langsam is, der normale DHL-Faher war schon da...