-
Na gut. Danke für eure Hinweise.
Mal gucken was die mir schicken...
Mt Gutschriften und Beschweren kenn ich mich aus 
Ich sag nur soviel:
Wechsel von Genion S auf L, auf dem Formular steht extra oben drauf "Alle Packs bleiben bestehen".
Ratet mal was nach der Umstellung gefehlt hat...
-
Hallo,
ich hab bisher 2 MultiCards (also 2 Simkarten ingesamt) und bräuchte jetzt eine dritte.
Bestellen ist ja kein Problem, nur was kostet mich der Spaß? 25, 50 oder 75 Euro?
Bekomme ich da 3 neue Karten oder nurnoch eine zusätzliche?
Muss ich alle 3 neu registrieren oder einfach nur die neue zusätzlich registrieren?
Wird die neue Karte dann automatisch an Position 3 gesetzt?
Danke für euure Hilfe
-
Tja, meine Freundin will den aber und für den neuen(?) XDA Diamand fehlt ihr die Kohle.
Eine Frage noch, wenn das offline abgeschlossen wird, kann ich meine Freundin unter o2online.de werben?
Also kurz, is der IP50 mit Handy werbbar?
-
Hi,
ich war grad auf der o2-Homepage und hab den XDA-Comet zusammen mit dem IP 50 mit Aktionshandy für einmalig 9,99€ gesehen.
Bekomme ich das auch im o2-Shop oder nur Online?
-
Zur Sprachwahl. Was ich beachtlich finde ist das die Befehle nicht auf Deutsch sind.
In der Hilfe steht sowas wie "Akku status" funtkieren tut es aber ausschließlic mit "check battery".
-
Google nach: "Video auf BlackBerry"
-
Update:
Noch immer keine Umstellungs-SMS.
Online hat sich jedoch das Datum der nächsten Möglichen Vertragsverlängerung auf den 28.06.2011 verändert, sonst ist aber leider immernoch alles gleich.
Könnte das ein Hinweis darauf sein das vllt. am 28. (also am Sonntag) umgestellt wird?
-
Grad mal bei o2 angerufen. Der Antrag wurde vom Shop erst heute weitergereicht und ist um 14:50Uhr bei o2 eingegangen...
Saftladen, hätten sie ruhig am freitag oder Samstag noch machen dürfen.
-
Alles noch beim alten, kann keine veränderung erkennen. Wie bisher steht immernoch da: Aktueller Tarif "O2 Genion*-ohne-Handy", da müsste ja dann was anderes stehen?!? Wirklich Schade das es so lange dauert sowas umzustellen.
Eine Art "Tracking" für den Umstellungsvorgang gibt's nicht, oder?
-
Oder o2 aktiviert EDGE auch da wo es ohne Probleme möglich ist.
Angenommen in einer Großstadt sind fast alle oder sogar alle BTSen EDGE fähig, warum sollte es dann nicht aktiviert werden?
Gibt einige Handys ohne UMTS...