-
Natürlich wird bei o2 und auch bei allen anderen so gedrosselt wie es im Vertrag steht. Zur Kunst des Kunden greift die Drossel wohl nicht sofort bei 10GB (bei o2) sondern etwas darüber.
Technisch ist es auf jeden Fall realisierbar und es wird auch gemacht.
Im onlinekosten.de Forum hat jemand berichtet das er bei 11,7GB gedrosselt wurde. Kannst dich ja da mal umschauen bei weiterem Interesse.
-
Na du schreibst ja oben nur T-Mobile Netz und da gibt's ja noch GSM-Roaming, also EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Solltest du im T-Mobile Netz roamend surfen wird dir schon ab 2 GB gedrosselt.
Aber nur bei Active Data, wenn das Pack zu einem Inkl.-Paket oder einem Genion dazugebucht ist dann nicht.
-
Hab leider keinen Rat, würde mich aber für den Firmwareupdate interessieren, wo hast du das gefunden?
-
So, :top: für o2.
Läuft alles top und hab heute meine Rechung bekommen. Alles richtig berechnet. Volumen über 5GB wird zwar berechnet aber gleich wieder gutgeschrieben.
Bin ausnahmsweise mal richtig zufrieden mit o2. 
-
Was für nen Vertrag hast du den verlängert?
-
Oder is versuch mal mal Alufolie ne kleine Richtantenne zu basteln, ich weiss wo der Mast in Hip steht zu dem ich will...
Andererseits, T-Mob Roaming is noch aktiv, da hab ich auch EDGE.
-
Hat die Surf Station schon jemand in freier Wildbahn gesehen bzw. testen können?
Mich würde besonders interessieren wie die Einstellmöglichkeiten sind und wie stabil die Box z.B. bei nur schwachem o2 GPRS/EDGE läuft bzw. ob sie sich aufs T-Mob Netz festnageln lässt?
Und gibt es eine Liste welche USB-Sticks kompatibel sind?
Weiss jemand ob es die schon in offline Shops zu kaufen gibt?
-
AAARRRGGGHHHH
o2 mag mich nicht. Hilpoltstein wurde jetzt komplett auf EGE umgerüstet. Mitm BlackBerry scheint es genauso schnell wie T-Mob EDGE zu sein.
Und jetzt die Frechheit, es fehlen 25-50 Meter zum Camping Platz in Wallesau. Da scheint ein anderer Sender ggaannzz leicht besser zu sein und die Handys nehmen diesen... Nur leider wurde dieser noch nicht umgerüstet.
-
Bleibt wohl nichts anderes übrig, finde ich Schade. Wollt wegen Support bei o2 bleiben, die scheinen aber wirklich keine guten Angebote zu haben.