AH, okay. Schade.
Hab grad bei ThePhoneHouse geguckt, Warum gibt's bei Vertragsfreien Handys imer nur so teure Modelle, garnichts im Bereich um 40-50 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AH, okay. Schade.
Hab grad bei ThePhoneHouse geguckt, Warum gibt's bei Vertragsfreien Handys imer nur so teure Modelle, garnichts im Bereich um 40-50 Euro.
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein ganz einfaches Handy da ihres kaputt gegangen ist.
Sie hat einen o2 Card-S und daher würde ich das Handy auch gerne bei o2 kaufen.
Hab jetzt online etwas durchgeblättert und nur teure Handies gefunden - bis ich o2 LOOP Handies gegangen bin. Da wären 2 passende Kandidaten dabei.
Jetzt meine Frage, bekomme ich die Loop Handys auch ohne Loop Karte? Bin ja praktisch o2 Kunde...
Ja, richtig.
Zitat1. O2 hat tatsächlich EDGE, gestern entdeckt im LAC 50840 bei Hilpoltstein. Direkt daneben die 50842 hat allerdings kein EDGE.
Wo steht den die mit EDGE, bzw von wo aus hast du's reinbekommen?
Strahlt die vllt. bis nach Wallesau oder isses eine andere Richtung?
Nein, weder noch.
Jo, ich auch. Brauchst o2 nichts abzukaufen, is viel zu teuer ![]()
Surf2 stimmt eigentlich nicht, wenn das surfo2
Dankeschön - ein sehr hilfreicher Tipp.
stanglwirt
Meiner Meinung nach eignen sich die Bamberger gut für Kartoffelsalat und am WE is ne große Grillfete geplannt.
Gute Idee, Gemüseladen müsst ich mir mal einen googlen, kene garkeinen.
War im E-Center (=Edeka), Rewe und Marktkauf, die beharren auf ihrem Sortiment. Werd morgen mal noch das Kaufland und REAL abklappern...
Hi,
ich suche fürs Wochenende 15KG-20KG Bamberger Hörnchen (=eine KARTOFFELSORTE; nich das ein sagt geh zum Bäcker).
Leider hab ich keine Ahung wo ich die bekommen kann...
Vllt. hat ja jemand einen Tipp für mich?