-
Ich vermisse schmerzlich die Möglichkeit schlicht und einfach ein Limit festlegen zu können bei dessem erreichen erstmal kein weiteres Surfen/Telfonieren/SMSen was auch immer gesperrt wird.
Gibt es ja z.B. beri Click & Buy auch, man kann ein mnatliches Limit einstellen - als Sicherheit. Man kann auch im laufenden Monat verändern, deaktivieren etc. ABER man hat die Sicherheit das über diesen Betrag erstmal nix läuft.
-
o2: BlackBerry-Pack + Internet Pack M= 8,50/Monat
Kann zu jedem Vertrag genommen werden, also auch zu einem Card-S (der keine kosten verursacht).
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Bei mir hat es eine gute Woche gedauert.
Na dann is ja gut das ich mich rechtzeitig drum kümmere :p
-
Hab gestern hingefaxt, wie lange sollte ich auf eine Reaktion warten bzw. wieder hinfaxen?
-
Mit welchem Unternehmen wird die MultiCard eigentlich verschickt?
Einschreiben?
Nachtrag:
Hab grad eben eine SMS bekommen das meine Bankverbdungsänderung beabeitet wird...
Gibt es für das Bestellen der MultiCards sowas wie eine Bestellbestätigung oder gar eine Versandbestätigung?
-
Ja, richtig: Genaue Anleitung:
o2-Hotline anrufen
Wenn mit dem Mitrbeiter verbunden diesen Satz sagen:
"Hallo, ich möchte bitte einen Mitarbeiter des Datendienstes sprechen da die BlackBerry-Option aktivieren möchte"
Dann wirst du mit dem Datendienst verbunden. Dort dein Anliegen vortragen. Die Option zu bekommen ist kein Problem.
-
Überraschende Wendung 
Hab bei FreeNet einfach meinen alten BlackBerry angemeldet und dadurch wurde der neue automatisch freigegeben. 
Das BB-Pack läuft schon.
Fehlt also nurnoch meine MultiCard und die Bestätigung das die Kontoverbindung geändert wurde.
-
Weiss noch jemand die Kündigungsfrist auswendig?
Kann ich jetzt schon für ~März 09 kündigen? Bei FreeNet, is da FAX oder Brief besser.
-
Natürlich geht das. Einfach online einloggen und das Pack bestellen, fertig.
-
Wü müsste es denn stehen?
Ich vermute mal die Zusatzpacks, oder?
An Alle?
Weiss einer wie man einen BlackBerry bei FreeNet deregistriert um ihn dann mit o2 zu nutzen?