-
Eins noch, wie lange hat's bei dir gedauert bis die Option aktiv war?
Zu MultiSim: Werden da pro Sim-Karte 25 Euro fällig oder ingesamt. Weil ich hab jetzt eine zusätzliche Sim bestellt...
Ohwei, war ein harter Vormittag.
Bankverbindungsänderung per Fax hingeschickt, MultiCard bestellt und BlackBerry Option gebucht.
Bin mal gespannt was in die Hose geht 
-
SO, hab's bekommen!
Aussage vom Datendienst:
Wird nicht aktiv vermarket, kann aber jeder bekommen. Der Herr war sehr freundlich und war ganz erstaunt das die Dame im Chat mich so angelogen hat. Sie hat auch einen vermerk in meine Kundendatei reingeschrieben das ich's nicht aktiviert bekommen soll -> so eine S**la**e.
Es geht mit Pack M und L, kostet 25 Euro Anschlussgebühr, keine monatlichen kosten außer dem Pack L bzw. M.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Jo, hab ich nun gesehen und haste den Blackberry Pack bekommen?
gruß mayday7
Hänge in der Warteschleife...
-
Geh da mal auf Tarifoptionen, da wird sowohl das Pack M als auch das Pack L angezeigt: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ige/blackberry/index.html
-
Hm, der Kundenchat sieht das aber nicht so einfach
wie ich vor kurzem mitbekommen habe ist es nun möglich bei o2 auch als Privatkunde einen BlackBerry zu nutzen.
Ich möchte sie daher bitten bei meinem Vertrag die BlackBerry-Option zu aktivieren da ich es sehr Schade fände nur deswegen den Anbietern wechseln zu müssen. Ein Internet Pack L ist auch bereits vorhanden.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Firitsch entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau Firitsch, ICH.
diese möglichkeit wird derzeit zwar heiß gehandelt, ist aber zum jetzigen zeitpunkt immer noch nur geschäftskunden vorbehalten. ein startdatum ist nicht bekannt.
Das stimmt nun aber nicht. Ich stehe mit anderen o2 Privatkunden in Kontakt die die BlackBerry Option bereits bekommen haben
diese information haben sie nach rücksprache von mir erhalten.
Es ist ihnen also nicht möglich mir die BlackBerry-Option zu aktivieren? Ihre Informationen stimmen ja defintiv nicht.
eine andere antwort werden sie diesbezüglich über den chat und die kundenbetreuung nicht erhalten.
Alles anzeigen
LEUTE, ich brauch Tipps 
-
Hi,
momentan hab ich einen Card-S mit aktivem Internet-Pack L.
Die Sim ist in einem Huawei USB Modem damit ich mit dem Laptop surfen kann.
Ich möchte jetzt zusätzlich einen BlackBerry nutzen um damit zu telefonieren, smsen und surfen.
Fragen dazu:
1. Kann das mit 2 (=gesamt) MultiCards erreicht werden?
2. Wie sieht das dann aus mit gleichzeitig surfen (Laptop + BB) bzw. surfen + telefonieren (Laptop surfen, BB telefonieren)?
3. Wo klingelt es, bzw wo kommen SMS an?
AB HIER WIRD'S NOCH WICHTIGER?
Angenommen es funktioniert so wie ich das möchte, ich fahre am Samstagabend in Urlaub.
4. Wie lange dauert es bis ich meine MultiCards habe und die BB-Option aktiv ist?
5. Welche Vorgehensweise ist jetzt sinnvoll, erst MultiCards bestellen und dann an der HOtline um die BB-Option betteln oder vis versa?
6. Wie boxe ich am besten die BlackBerry Option (bin Privatkunde) an der Hotline durch?
6.5 Könnte ich MultiCard und BB-Option auch via Fax bestellen um weniger betteln zu müssen?
Spezialfragen:
Wie funktioniert bei o2 der BlackBerrydienst? Ist was gesperrt etc.? Gibt's da ne Anleitung?
DANKE 
-
Hi,
ich hab einen Card-S von o2 mit Studentenkonditionen und Internet-Pack L.
Der Vertrag läuft auf mich und mein Girokonto. Meine Eltern haben sich nun bereit erklärt mir das mobile Internet zu bezahlen, ich wollte jetzt einfach auf der o2 Homepage die Bankverbindung ändern.
Wenn man selbst nicht der Kontoinhaber ist scheint das aber ziemlich kompliziert zu sein...
Da steht man soll an o2 schreiben oder faxen, aber was soll man hinschicken?
Gibt's da ein Formular oder so?
Wenn mein Vater (=Kontoinhaber) mit in einen o2-Shop geht bzw. mir Perso und Bankkarte mitibt, können die das ändern?
-
Dann mal einen Bautrupp ins fränksche Seenland. Da gibt's nämlich außer den Inseln im Wasser noch andere Inseln, nämlich die wo o2 nicht oder nur unter aller Sau empfangbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lotku
So heute Rechnung bekommen, habe ca 13 GB verbraucht, bin nicht gedrosselt worden und auch schön brav alles mit 0,00 Euro berechnet
Danke O2 alles bestens, und hier in Leverkusen auch bessere Speed wie VF
Hallo,
hast du auf die neuen Konditionen umstellen lassen (wenn ja, wann?) oder hast du das Pack neu gebucht?
-
Hat den jetzt schon jemand eine Rechnung mit mehr als 5,5GB Traffic bekommen?
Und ist schon jemand gedrosselt worden?