Kann man bei dem Amgebot den Studentenrabatt "zubuchen"?
Beiträge von carrera1988
-
-
Abrechungszeitraum 01. - 31.
Angenommen ich lass gleich am Dienstag (01.07) umstellen, was kommt dann dabei raus? -
Hat schon jemand probiert ob man sich jetzt schon für die neuen Konditionen "anmelden" kann?
Oder muss man wirklich am 01.07 die Hotline nerven?
Gilt die Umstellung auf die neuen Konditionen auch ab dem 01.07 oder erst ab dem 01.08? -
Wenn wundert's?
1. Ein MB im Pack kostet deutlich unter einem Cent (~0,5 cent). Und drüber dann auf einmal 50 cent. Also locker um das hundertfache teurer.
2. Der o2-Connection Manager den wahrscheinlich die meisten nutzen hat die Angewohnheit ab und zu mal ne Session zu vergessen, die Schwellenwerte nicht zu resetten etc. Da muss man wenn man ziemlich nah an die 5000MB rankommt höllisch aufpassen, nich das einfach mal ne 100MB Session vergessen wurde, das wären rechnerisch ja bereichts 50 Euro extra...
Dahe die Kulanz!
-
Ein kleiner Scherzkecks, pro Monat natürlich!
-
-
99 Euro
-
Hm, also kündigen wird o2 wahrscheinlich nicht. Über 11GB wird ja keiner kommen wenn die Drossel pünktlich einsetzt.
Ansonsten finde ich das Angebot wirklich vernünfig da ich Laptop-Surfer bin.
Ich bin zwar mit den 5GB immer gut hingekommen weil ich daheim DSL16k hab, nur hatte ich immer Angst vor der Kostenfalle.Irgendwie verstehe ich aber die Meckerei hier nicht. Vor einigen Tagen heiß es noch 5GB sind zu wenig für 25 Euro, jetzt verdoppelt o2 und beseitigt die Kostenfalle, wieder nur genörgel.
Daher schwimm ich jetzt mal gegen den Strom und behaupte das es von o2 ein guter Schritt ist und man nun für sein Geld eine angemessene Gegenleistung bekommt. -
Gut, finde ich in Ordnung. Mir wären auch 5GB mit anschließender Drosselung recht. Solange die Kostenfalle wegfällt isses TOP.
Am 01.07 mal im o2-Chat melden
-
Deckelung bei 100 Euro ?
Einige scheinen wirklich Geld zum verschenken haben.