-
Zitat
und der läuft auch mit o2 connection manager? oder wie verbindet man sich mit so einem stick?
Der läuft mit dem o2-Connection Manager, mit MWConn oder der eingebauten MobileConnect-Software.
Zitat
@carerra
kannst du mal nen Link posten? war auf phonehouse.de hab da aber keinen vodafone stick ohne Vertrag entdeckt
Tja, da fragste jetzt was. Ich war auch nicht auf der Seite sondern direkt in nem ThePhoneHouse-Shop.
War vorher in 3 o2-Shops und keiner hatte den Surf-Stick, hab's dahedr bei TPH probiert, hatten auch keine. Aber eben den Vodafone-Stick. Hab mir dann schriftlich geben lassen das er keinen Sim- und Netlock hat und dann den genommen.
Die Verkäufer wollten zwar lieber nen Vertrag machen, ham ihn dann aber so rausgerückt.
-
Ich empfehle den Vodafone Surf-Stick. Der kostet bei The Phonehouse nur 119Euro.
Ist ohne Simlock und sogar eine neuere Version als die wo o2 verkauft. Er lässt sich außerdem auf eine neutrale Firmware flashen.
-
Gute Tipps hier!
Hab eben auch eine Mail geschrieben mit der Bitte um Bestätigung der neuen Konditionen.
-
Erinnert mich an FreeNet Mail & Surf.
Hab 4 Monate garnichts bezahlt 
-
Hab über den Chat umgestellt und auch wegen einer Bestätigung gefragt.
Bekomme auch keine.
Hab mir dann Datum und Uhrzet des Chats notiert das wenn was daneben geht ich Einspruch einlegen kann.
Ich glaube auch das o2 so kulant sein wird das im Falle eines Fehlers man nicht zahlen braucht.
-
Aber es gibt ein gutes Gefühl was getan zu haben und bei einer Mörderechung dann auf dem Chat am 01.07 gegen 13:25 verweisen zu können.
-
Is hier genauso, hat also mit Homezone nichts zu tun.

PS: Hab mich auch grad im Chat umstellen lassen.
Laut Aussage gibt es keine Bestätigung und die Änderung soll in den nächsten 24 Stunden wirksam werden.
-
Mag mir das jemand erklären?

-
Hm, vllt. später nochmal probieren
Ham die mich wieder abgewimmelt.
-
Grad im Chat probiert ich umstellen zu lassen.
Angeblich ist es möglich, nur bei mir systemtechnisch nicht machbar.
Hab nen Offline Card-S, seit 2 Monaten gebuchtes Pack-L und Studentenrabatt...