-
Nun, was einige hier vergessen sind die eingehenden Gesspräche, also Zuhause -> Handy. Da mit dem Handy eigentlich nur telefoniert wird wenn der andere in seiner Homezone (=Arbeitsstelle) kann nun kostenlos eine Festnetznumer angerufen werden, dann spart ca. 5-10 Euro im Monat da Arcor ~20cent/min verlangt.
Dazu noch die 2x12 "Strafeuro" sind auch 24 Euro/Jahr.
Nicht zu vergessen das aus der HZ Festnetznummern günstiger angerufen werden können als bisher, spart nochmal 20cent/Monat.
-
carrytrader74
Schreib dennen ne Mail an den Support das du eine Bestätigung wünscht. Hab ich auch gemacht und heute eine klasse Mail bekommen mit genauem Umschatzeitpunkt und den neuen Konditionen. So hat man was in der Hand wenn was schiefgeht.
t-mobile
Gott-sei-Dank bin ich nicht da. Mir reichen zwar prinzipiell 5GB mit anschl. Drosselung auch, ich finde es aber nett das man notfalls doch mal Reserve hat wenn man mal unterwegs was downloaden will.
-
Danke euch, der Genion Duo wird gemacht.
Hab's hochgerechnet und es lohnt sich, vor allem da sich die Homezonen auf den jeweiligen Arbeitsbereich legen lassen und Zuahuse und in einer Firma eine Festnetzflat exisitert.
Bei callmobile fällt ja pro Monat 2x1Euro Strafe an, das macht im Jahr schon 48 Euro, dazu noch die Gebühren fürs Lastschrift aufladen...
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Vorsicht, im Shop gibts nicht den Online-Bonus von 15% auf die Rechnung. Dafür kostet bei der Onlinevariante die Kundenhotline Geld, bei Abschluß im Shop ist sie gratis.
Is mir klar.
Wenn ich jetzt noch die Konditionen für den Duo in Verbindung mit 2 Card-S finde bin ich unterwegs 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Soweit ich weiß werden die automatisch zum Duo wenn die unter der gleichen Kundennummer laufen.
Also einfach in nen Shop gehen und 2 Card-S abschließen?
Gibt es eine Info auf der o2-Homepage wo die genauen Duo-Konditionen drin stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Genion Card S als Duo in der Online-Variante mit 15% Rabatt.
Das mit dem Duo hab ich auch schon gelesen, nur bei o2 nicht gefunden.
Wo gibt's den den Tarif auf der Homepage?
Bekommt man den auch im Shop?
-
Hallo, gesucht wird ein Tarif für ein Ehepaar.
2 Handys sind da (frei), bis jetzt beide bei CallMobile mit dem Clever3. Beiden müssen aber fast jeden Monat ihren Strafeuro zahlen und ich darf mir dann immer das gemecker anhören.
Daher mal meine Frage ob es einen Tarif gibt das das kann:
-Intern zwischen beiden Handys um die 3-5 cent
-Festnetz und Mobilfunknetz für 10-15cent
-Keine GG, kein MU, keine Administrationgebühr
-PrePaid oder Vertrag
-
T-Mob scheint zu reagieren, der web'n'walk Connect L kostet 5 Euro mehr dafür komplett unbegrentzt...
Ne Frage noch, ist schonmal jemandem aufgefallen das wenn man sich bei o2online.de einloggt und man übers o2-Netz surft man einen extra Sicherheitscode (Buchstaben erraten) eingeben muss?
-
Nein, keine Kostenkontrolle bei o2!
GARKEINE! Weder für Business etc.
-
Soll ja auch sowas wie ein Mitteding zwischen keineer Datenoption und einer Flat geben.
Wenn du ab und zu mobil surfen willst nimm halt z.B. bei o2 das Internet-Pack M, kostet 10 Euro und beinhaltet 200MB.