Naja, als Durchschnitt hätte ich vllt. 170-180KB/s angeben sollen.
200 war jetzt eher der Top-Wert den ich mal gesehen habe.
Beiträge von carrera1988
-
-
Im Nürberger Zentrum (90408) SCHEINT es nur 1,8er HSDPA zu geben.
Kann das jemand bestätigen oder komm't nur mir so langsam vor. DL-Rate liegt bei max. 200KB/s. -
Ne, da hat keiner eigenständig gedacht. Hab exta den gleichen Satz auch in meiner Antwort-Mail
-
Bei einem Neuvertrag kann's schneller gehen, würde aber trotzdem warten. Is wie an Weihnachten, noch einmal schlafen

APN surfo2 oder internet
Kennwort: leerlassen -
Auf der sicheren Seite bist du wenn du nach der SMS 24 Stunden wartest, mindestens aber über NAcht da die Optionn immer zwischen 0-5 Uhr aktiviert werden.
-
Ich hab Ende letzten Jahres einen Card-S mit Studentenkonditionen abgeschlossen, damals waren es noch 15% auf die Rechnung, gibt es eine Möglichkeit jetzt auf die 20% upzugraden?
-
Hört man aber nicht mehr viel vom EDGE ausbau.
Gibt es den irgendwelche Details dazu?Vor allem Franken wäre interessant

-
Hier beim Quelle Challenger in Roth (der zweitgrößte Triathlon in Deutschland) zeigt sich o2 von seiner besten Seite.
Die Hälfte der Strecke ist garnicht abgdeckt (Richtung Heideck, Wallesau) und grad auf einem der Campingplätze wo die meisten Athleten anzutreffen sind ist grad ein Randbereich von ein bischen o2 zu T-Mobile Roaming.
Aber damit noch nicht genug, SURFEN über o2-GPRS ist ein Katastrophe, vorhin bestimmt zwnizigmal verbunden und nie Daten empfangen...
T-Mob Roaming bekommt man nen satten Downstream von 17KB/s über EDGE.Also o2, hier mit lesen und endlich mal was unternehmen. Es gibt hier ein halbes Jahr lange immer lange Gesichter weil surfen im o2-Netz selbst praktisch nicht möglich ist, man also auf Roaming angewiesen ist. Von UMTS ganz zu schweigen...
-
Stimmt schon, das würde aber gleichzeitig auch wieder ein drittes Handy für Zuhause notwendig machen.
-
Also hier wird's mit 10GB ausgewiesen:
http://www.o2online.de/nw/acti…rife/unterwegs/index.html