Kann das jemand bestätigen das damit ein einmaliger 5 Euro Bonus bei Vertragswechsel gemeint ist?
Beiträge von carrera1988
-
-
FON wäre die beste Lösung da FON eben protokolliert wer wann Zugriff hatte und so die Verfolgung von Straftaten viel leichter wird.
Ich würde es für sinnvoller halten den Hotspot nicht komplett kostenlos zu gestalten sondern etwas zu verlangen.
Ein FON Tagesticket kostet 2 Euro wobei der Betreiber davon 1 Euro bekommt, dieser 1 Euro könnte von der Rechung abgezogen werden und so kommt der Kunde in den WLAn Genuss für nur 1 Euro.Außerdem wird man es auch leichter wieder los als einen T-Com Hotspot )die Kunden übrigens mehr als 1 Euro kostet), einfach Stecker rausziehen und gut is. Desweiteren sind die Investitionskosten sehr niedrig, der LaFonerakostet 15 Euro und dazu vllt. für 10 Euro noch die besere Antenne, mehr is nicht nötig.
-
Hat wirklich noch nie jemand nen FreeNet Vertrag verlängert?
-
Hab die Woche auch den Schrieb bekommen. Is ja niedlich gemacht wie o2 auf dem Umweltschutz rumreitet nur um die eigenen Kosten zu senken.
Brief um 12:00 Uhr aus dem Kasten gezoggen, gelesen um 12:05 und um 12:06 wiedersprochen.
-
Wenn es noch jemand außer dem Threadersteller bekommen hat bitte hier kurz einen Erfahrungsbericht posten wie sich die Mitarbeiter imShop geäußert haben und wie hart der Kampf war.
-
Mir fällt da spontan FON ein: http://www.fon.com/de
Es läuft über euren DSL Anschluss, FON Kunden können kostenlos surfen. Nicht FON Kunden können kostengünstig surfen.
Der FON Router stellt ein extra Funknetznur für FON bereit welches von eurem komplett getrennt ist. Außerdem wird protokolliert wer wann in eurem Netz war und somit habt ihr nicht das Problem der Haftung. -
Probieren hätte man es ja mal können...
-
Lässt sich das auchnoch mit Studentenrabatt kombinieren, also -15%?
Und was muss man dann im Shop so sagen, einfach "Ich hab das und das gelesen/gehört, bekomme ich das bei Ihnen auch?"
-
Sollte es hier nochnicht zur Sprache gekommen sein. Ich hatte gerade HSDPA in Nürnberg, Stadtteil St. Johannis. Downstream war 1,8MB, mehr gibt meine Karte aber nicht her, könnte vllt. mehr sein.
-
Hallo,
kennt hier jemand die Regeln für eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung bei FreeNet?
Also, ab wann vorm Ablaufdatum etc.Was könnte man bei einem Mail & Surf M erwarten bzw. was ist realistisch das man bekommt?