Deswegen hab ich die PLZ dazugeschrieben... Kann ja selber auchnichts dafür warum der "Fehler" ausgerechnet hier auftritt.
Und ja, man sollte es kennen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen hab ich die PLZ dazugeschrieben... Kann ja selber auchnichts dafür warum der "Fehler" ausgerechnet hier auftritt.
Und ja, man sollte es kennen ![]()
Hi,
Ich suche ein einfaches, billiges handy mit folgendes Eigenschaften:
-o2 Netz oder besser simlockfrei
-Muss als Modem für GPRS und EDGE funktionieren, UMTS oder besser wäre gut, aber kein Muss
Bis hierher isses ja kein Problem, jetzt fängt es an schwierig zu werden:
-compatibel mit dem o2 Connection Manager, welcher in seiner aktuellsten Version auf dem Notebook installiert ist
-Es muss alles dabei sein was man braucht um es Modem betreiben zu können (Ausnahmen: Bluetooth Stick fürs Notebook, Mini USB-Kabel) -- Es ist mir leider auch nicht möglich zusätzliche Software zu downloaden!
Ich freue mich über eure Tipps:
Bi mir in der Nähe gibt's einen REAL, die haben ein Nokia 3500 Classic, wäre das geeignet?
Danke schonmal!
Ganz besonders würde es mich freuen wenn es hier einen Experten mit einem BlackBerry gibt, der mir seine PIN gibt damit ich ihn am Dienstag mal anschreiben kann wenn ich I'm REAl vor Ort bin, die haben noch mehrere freie Handys, nur leider keine Beratung. Es wäre auch nicht umsonst, nach meinem Urlaub würde ich mich mit einer kleien Spende bedanken.
Hallo,
Meine Novatell Merlin U740 zeigt in und um Hilpolstein (PLZ Gebiet 91136 bzw. 91154) kein Netz (gar keins!) An obwohl sowohl T-Mobile, o2 und Vodafone um einen defintiv vorhanden sind (Handys in diesen Netzen funktinoieren) zum o2 Sender sind es Luftlini nur 100 Meter.
In Nürnberg hatte ich mit meiner o2 Card kein Probleme, stabiles UMTS, teilweise mit HSDPA.Bin jetzt I'm Urlaub hier in Wallesau (auch PLZ 91154; Netze ca. 50% Empfangsqualität). Und der o2 Connection Manager indet kein Netz.
Dachte vllt. Die Karte oder die Simkarte kann kein GPRS/EDGE sondern nur UMTS (kann ja so einen Defekt geben). Bin dann nach Schwabach gefahren, dort gibt's auch kein UMTS, dafür werden mir hier das o2 GPRS und das T-Mob EDGE Netz zum surfen angeboten und eine Netzsuche bringt alle 4 Netze zum Vorschein.
Also ihr Mobilfunkexperten, was macht die Netze in und um Hilpoltstein so besonders?
PS: Handys funktioneren komischer weise und mein BlackBerry (auf dem dieser ost entstanden ist) hat auch eine Internetverbindung...
Hi,
Ich muss gezwungener Maßen meinen Curve I'm Urlaub ab und zu als Modem nutzen...
Hier das was ich am laufen hab:
-Rim Desktop Manager 4.3
-o2 Connection manager 4.5
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich meinen Curve dazu bringe mit dem o2 Internet Pack L als Modem zu funktionieren?
Wichtig wäre mir besonders:
-Kann ich Problemlos meine FreeNet SIM raustun und meine Card S mit Internet pack L reintun und wieder zurückwechseln?
-Oder bringt das Probleme mit sich?
-Kann ich den o2 Connection Manager nutzen? Nur wie sage ich ihm das der Curve mein Modem ist?
-Wenn ich den Connection man. Nicht nutzen kann. Welche Einstellungen sind dann nötig um mit dem Pack L surfen zu können? Hab jetzt im Urlaub leider keine Daten da, brächte als alles, Telefonnummer, Nutzername, etc...
Danke euch allen für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hi,
in den Liegenschaftinhaber Newsletter von O2 wird jetzt bestätigt - was eh schon vermutet wurde-, das die 8000 HUAWEI ausschließlich für Süddeutschland sind und dort ein Kompletttausch vorgenommen wird:
Is das jetzt eher gut oder eher schlecht für jemanden der in Bayern lebt?
Also ich mein ob die Technik besser ist als die jetzige und z.B. EDGE dadurch möglich wird bzw. UMTS eine bessere Verfügbarkeit bekommt.
Oder isses für den Nunden schnuppe?
Die Freistunden gelten überall und brauchen nicht aktiviert zu werden. So wie man den Card S bekommt ist alles richtig eingestellt.
a. Ja, wenn's wirklich ne Verzögerng gibt einfach ne Weiterleitung einrichten
b. Nein, nichts weiter.
c. Ich finde es sieht sehr gut aus, vor allem für die Display Größe, demnächst kommt eine runderneuerte Firmware für so ziemlich alle BlackBerrys die dann noch besser aussieht und auch Flash. etc unterstützt. Ja, Wap Seiten werden dargestellt.
Keine Ahung, empfehle aber entweder Google Talk oder den Yahoo Messenger. Die sind gratis. Und für ein paar euro gibt's IM+, der kann alles und ist auch in der Flat drin.
e. 95%, JA, JA
Einziges Manko für mich persönlich sind immernch die Gesprächspreise, aber dadrüber kann man ja streiten bzw. ihnen aus dem Weg gehen.
Gut, scheint geschaltet zu sein.
Bei "Ihre Surf-Option/Internet@home-Packs" steht jetzt "Standardabrechnung@home-Volume". Aber ich kann doch trotzdem mit dem Pack L surfen, oder?
Danke, hab das Pack grade geordert. In der SMS steht das es ab Morgen aktiv ist, meinen die damit dann nach 0 Uhr oder irgendwann morgen?
Freivolumen dürfte ja jetzt 5000/31*25 sein...
PS: Wegen den 4200MB, ich bezog mich da auf den ersten Monat wo ja "nur 4193MB erlaubt sind. Hab irgendwo mal gelesen das o2 rund 10% Kulanz hat.
Hi,
was da ist:
Card-S, Ende 07 abgeschlossen, original o2, Studentenvorteil, nie was online dran geändert, Novatel U740 mit o2 Connection Manger
Bisher:
Ich hab bisher hauptsächlich die 10 Freistunden verbraten und war einmal für ein paar Minuten so online. Die Rechungen wo die Freistunden mit drauf waren wurden alle korrekt mit 0 Euro berechnet, die Rechung über die Zeit wo ich so drin war hab ich noch nicht.
Abrechnungsintervall ist vom 01. - 31. des Monats.
Möchte jetzt für Pfingsten und den Sommer über das Internet Packet L buchen, dazu einige Fragen:
-Wenn ich heute buche krieg ich so mein Restvolumen:
5000MB/31*26 = 4193MB
-Ich möchte das Pack bis einschließlich September haben, wie werd ich es rechtzeitig und ohne zusätzliche Zahlungen wieder los wenn ich es heute online buche?
-Wo sehe ich ob das Pack aktiv ist? Kriegt man da bescheid?
-Worauf muss man beim surfen über das Pack achten? Bzw. muss ich was umstellen?
-Wie genau rechnet o2 ab? Also sagen wir mal ich komme auf 4200MB?
Danke schonmal