Beiträge von carrera1988

Hallo,

Microsoft bietet für BlackBerrys seit kurzem ein Tool für Live-Search an:
    http://www.livesearchmobile.com/blackberry.htm

DAs Tool läuft zwar, unter Verbindung in den Einstellungen stehen aber die selben Daten wie in dem MMS bzw. WAP-Push Service-Büchern.
    Kann es sein das das Tool eine WAP-Verbindung aufbaut?

Kann das mal jemand überprüfen?
    Kann ich selber prüfen welche Art der Verbindung das Tool nutzt?

mayday7
    Check mal deine PNs. ;-)

Hi,

ich verkaufe eine Bluetooth-GPS Maus von Royaltek, nämlich die BT-1000.
    Technische Daten: http://www.royaltek.com/index.php/content/view/99/81/

Die Maus wurde am 29.03.2007 gekauft, aber fast garnicht genutzt da ich mir kurz danach ein neues Handy gekauft habe was GPS an Board hat.
    --> Maus und Akku sind in Top-Zustand, wie Neu! Man sieht keine einzige Gebrauchsspur.

Aktuell kostet die Maus um die 80€, vgl. http://www.cyberport.de/item/1…ini_RBT-1000.html?APID=20

Lieferumfang:
    RoyalTek BT-1000
    Akku
    KFZ-Ladegerät
    UND ALS BESONDERE ZUGABE noch das original 230V Ladegerät.

Ich verkaufe die Maus für 45€ inkl Versand nach DE bzw. 50€ inkl. versichertem Versand nach DE.
    Bezahlt wird per Überweisung, PayPal oder WireCard.

Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    In einem anderen Forum habe ich diesen Thread entdeckt.

Das iPhone nur 6 Monate exklusiv bei T-Dings?

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=312030

Na das lässt doch hoffen:

IPhone, ja gerne.
    T-Mobile überteuerter Zwangstarif: Auf keinen Fall

=IPhone wird irgendwann mal gkeauft und zwar dann wenn es einen vernünftigen Vertrag dafür gibt. Stelle mir sowas in der Art vor:

Internet-Flat (UMTS + EDGE/GPRS); HDSPA kein Muss; keine Fair-Flat sondern echt!
    10 Freiminuten
    10 Frei-SMS

für 20-25€ im Monat.

Hi,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist bei Arcor Geld aufs Kundenkonto einzuzahlen?

Und zwar wohnt meine Freundin noch bei ihren Eltern und sie möchte IP-TV testen. Die Eltern sind einverstanden aber nur wenn es nicht von deren Konto (Rechung wird sonst per Lastschrift bezahlt) abgezogen wird. Also wäre es interessant ob man Geld einzahlen kann und dies dann mit der Rechung verrechnet wird?

Hi,

ich hab gestern ein Monatsabo für den Eurosport Player abgeschlossen weil der Demo Film bei mir super lief und nächste Woche viel Snooker nur über Eurosport 2 kommt.

Hab dann den Zugang bekommen und bin vollkommen geschockt, Eurosport (1) ist zwar zu sehen ähnelt aber ruckelt aber doch merklich und ziemlich störend. Eurosport 2 bekomme ich nur den Ton, Bild blebt komplett schwarz, wirft man einen Blick auf die übertragene Datenmenge wird bei EUR 2 auch garkein Bild übertragen. Die Miniatur Vorschauen gehen auchnicht...

Schaut man jetzt aber Eurosport News oder einen fertigen Film, die gehen einwandfrei, ruckeln nicht einfach perfekt (gut, Quali könnte höher sein, dem war ich mir aber vorher bewusst).

Kann ich was tun um die Probleme zu beheben, hab jetzt auf 3 verschiedenen Rechnern getestet:
    Einmal aufm MacMini wo Vista 32bit im BootCamp läuft; 2,0Ghz C2D, 2GB Ram; GMA950
    Dann Desktop Vista 64bit; 3Ghz C2Q Q6600; 4GB Ram, 8800 GTX
    Und noch aufm Notebook XP SP2; 1,8GHz Pentium M; 1Gb Ram und ne 9700er Mobility.

Jeweils hab ich den Player runtergeladen und den Webplayer probiert, immer das gleiche.

DSL Anschluss ist ein 16k von Arcor und jeder PC hate die Gesamte Bandbreite für sich alleine und kommt auch auf einen DL-Speed von 2MB/s.

Hallo,

ich möchte zuerstmal meine jetzige Situation beschreiben und werde dazu auch etwas in die Vergangenheit gehen, nicht das da noch leichen im Keller liegen.

Anfang 2005 bin ich (steht stellvertretende für meine Eltern etc. und mich, ich manage das aber alles) von der Telekom (anlaoger Anschluss ohne jedes extra) zu Arcor gewechselt. Und zwar haben wir genommen: ISDN + DSL1000 + Internet-Flat, hat damals gekostet 39,90€/Monat.
    Im laufe der Zeit konnte man ja als Bestandkunde die Bandbreite auf 2000 und auf 6000 erhöhen ohne mehr zu zahlen, sonst ist nichts geändert worden.

Anfang diesen Jahres wurde auf DSL16000 erhöht und damit natürlich auf ADSL2+ umgestellt, keine Probleme, lief alles ohne Schwierigkeiten ab. Wir zahlen seitdem 47,95€ im Monat. Telefoniert wird seitdem über Sipgate, das tut aber eigentlich nichts zur Sache.

Also der aktuelle Stand ist:
    ISDN (2 Leitungen, 3 Nummern) + DSL16k + Internetflat für 47,90 im Monat.

Vor 2 bis 3 wollte ich eine Telefonflat fürs Festnetz, also bei Arcor durchgeklickt und siehe da, würde im Monat nur 1€ mehr kosten. ABER 25€ Wechselgebühren -> ohne mich. Dazu hab ich dann noch gelesen das Arcor eventuell irgendwie an den Anschlüssen rumschraubt wenn man was ändert, also nur noch eine Leitung, Zwangsvoip etc. hab mich aber nicht genau informiert.

Heute schau ich wieder mal rein ins Kontrollcentrum von Arcor, klicke mich wieder zur Telefonflat durch und finde KEINE Wechselgeübhr mehr augeführt.
    --> Stimmt das? Muss ich die beim geplanten Wechsel nicht zahlen? <--

Außerdem wenn ich von dem oben beschriebenen, aktuellen Stand auf folgendes Wechseln möchte,
    ISDN (2 Leitungen, 3 Nummern) + DSL16k + Internetflat + Telefonflat für 48,95 im Monat,
    --> ändert sich dann etwas an meinem Anschluss oder wird halt nur die Telefonflat geschalten? <--

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Tipps

Lösch nochmal alles was du drauf hast von Rim/BlackBerry.

Dann installierst du den neuesten Desktop Manager

Reboot

Dann connectest du deinen BB und machst ein Backup (einfach das sch beide Geräte auch defintiv kennen)

BB abziehen

Reboot

Installieren der neuesten Handheld Software

Such auf deinem PC nach vendor (ohne die Endung .xml) du solltest eine mindestens eine Datei finden. Alle die die Endung .xml haben löschen

Jetzt den BB anstecken

Jetzt sollte der BB Manager auf eine neue Software Version hinweisen. Wenn nicht dann den Manager starten, jetzt sollte wirklich auf eine neue Version hingewiesen werden

Wenn's auch jetzt nicht geht hast du entweder die neuste oder irgendwas läuft bei dir richtig schief