Beiträge von carrera1988

Also wenn du kein Geld mehr reinbuttern willst würde ich es schlucken, wenn du zurückbuchst und Arcor sich dann quer stellt kommen nochmehr kosten auf dich zu, unter andem ein Mahnverfahren und wenn du dann nicht zahlst Gerichtsbeschluss usw...

Und denkt dran:
    Arcor hat seinen Teil des Vertrages erfüllt, der Anschluss war vorhanden und hätte genutzt werden können, lediglich du warst zu spät dran.

Zurückbuchen würde ich nicht machen, da kommt sofort eine MAhnung oder ähnliches.

Entweder du kannst Arcor zu einer Kulanzzahlung oder einer abweichenden Regelung bewegen oder du hast eben Pech gehabt. Eine Teilschuld hast du ja schon selber eingeräumt.

Also, entweder einigen oder schlucken, auf keinen Fall selbstständig irgendwas zurückbuchen, Arcor hat dafür ja Leistung erbracht.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich dachte nur, weil Du ja was von "Vertrag läuft in 3 Monaten aus" geschrieben hast... aber drohne hilft ja meistens schon.

Damit meinte ich die Mindestvertragslaufzeit ;-)

Zitat

Wechselgebühr, wenn Dein Vertrag bald ausläuft?

Kann sein das ich das jetzt falsch verstehe. Wenn ich alles so weiterlaufen lasse kostet es natürlich nichts, nur wenn ich auf ein aktuelles Paket wechseln möchte.

Zitat

ich würde denen mal mit Kündigung drohen.

Werd ich wahrscheinlich mal probieren, möchte aber eigentlich bei Arcor bleiben. :D

Ja, weiss ich. Hab ich damals auch gemacht. :D

War grad in meinem Arcor Kundencenter und dabei is mir aufgefallen das es das Juli Angebot garnichtmehr gibt.

Daüfr gibt es jetzt das All-Inklusive mit DSL 16k für 48,95. Eine Festnetzflat für 1,05€ mehr - überlegenswert.

Leider verlangt Arcor aber eine Wechselgebühr von 25€, da lass ich es dann doch lieber bleiben. Schade eigentlich das es, obwohl ich dann im Monat mehr zahle, so teuer ist zu wechseln.

Hi,

bei den Handys scheint es ja üblich zu sein bei einer Vertragsverlängerung zu pokern, wie sieht es da bei einem Festnetzanschluss aus?

Ich würde mit meinem Arcor Anschluss gerne in den Tarif kommen welcher im Moment angeboten wird (ISDN, DSL16k, I-Net und Tele-Flat für 45€). Im Moment habe ich keine Teleflat und zahle 47,90€ mit Teleflat wär ich ei 53€.

Der Vertrag läuft ~3 Monate, kann man da was machen?

Da für mich maximal die 15min in Frage kämen finde ich das ziemlich teuer mit 1,95€.

Ich hab gelesen das es z.B. bei Simyo 9c/min kostet und da ich eh nur GPRS aufm Handy habe ist das doch die günstigere Lösung, vor allem da man ein paar Seiten öffnen kann und dann erstmal die Verbindung kappen und alles lesen.