FreeNet Mail&Surf Flat
für 10€ soviel mailen wie du willst inkl. Anhänge + surfen soviel du willst. Außerdem werden die Mails zeitnah gepushed, telefonieren brauchst du ja nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FreeNet Mail&Surf Flat
für 10€ soviel mailen wie du willst inkl. Anhänge + surfen soviel du willst. Außerdem werden die Mails zeitnah gepushed, telefonieren brauchst du ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tue
Was muss denn der Vorbesitzer dazu tun?
An seinen ehemaligen Anbieter schreiben das das Gerät mit [PIN] und [IMEI] deregistriert werden soll.
Der Vorbesitzer muss den BB bei seinem Anbieter deregistrieren, vorher kannst du ihn nicht registrieren.
Also zu jenner Stunde ggeht's wieder.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das verstehe ich nicht. Er schreibt doch, dass er von PC 1 aus Daten hinschiebt und dann PC 2 und 3 funzen, PC 4 aber nicht.
So isses richtig. Daten werden vom PC1 aus ans NAS geschickt, surfen kann ich mit PC1 währenddessen auch ohne Probleme. Nur PC4 geht während dieser Zeit so gut wie garnicht. Auch 2 und 3 haben keine Probleme.
ZitatHat die WLAN-Karte an PC4 vielleicht nur 11mbit?
Nein, auch eine 54MBit Karte.
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hallo wenn ich vorübergehend alles ohne BlackBerry Dienst nutzen will mit Datendienst normal ueber eplus was muss ich beachten?
Hä, wie was?
Erklär doch mal deutlich was du willst.
Guten Abend,
ich hab mir von meinem Nachbarn ein NAS ausgeliehen und an meine FritzBox 7170 gesteckt. An der FB hängen sonst noch 4 Computer, alle über WLAN.
Wenn ich jetzt von PC1 etwas via FTP zum NAS schiebe geht das einwandfrei.
PC2 und PC3 können in dieser Zeit ganz normal ins Internet gehen.
PC4 geht aber fast garnicht, die Verbindung ist extrem langsam, Bilder werden nicht geladen etc.
Egal ob PC2 und PC3 an oder aus sind, solange ein FTP-Tranfser läuft lahmt das Internet bei PC4 extrem. In dem Moment wo ich den FTP-Transfer abbreche rennt alles wieder.
Aufbau zur Erklärung:
NAS (Raidsonic NAS900) an LAN1 der Fritzbox, IP Adresse fest vergeben XXX.XXX.XXX.6
PC 1-4 hängen über WLAN an der Box mit IP XXX.XXX.XXX.2-5
Die FritzBox hat XXX.XXX.XXX.1
Vom Nas abgesehen geht das alles so seit Jahren, nur sobald der Transfer zum NAS läuft isses auf PC4 aus, auf der anderen aber nicht!
Ich kann mir das ganze nicht erklären, der PC4 is nix besonders und gleich eingestellt wie die anderen auch. Hoffentlich habt ihr einen Tipp.
Hallo,
ich führe in einem BlackBerry Forum eine Liste von Programmen welche bzw welche nicht von der Flat gedeckt sind, über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Meldet euch dazu entweder im BlackBerry Forum an oder schreibt mir hier eine PN dammit ich das dann in die Liste aufnehmen kann.
Hier geht's zur Liste: http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1187629953
Nein, gibt es nicht.
Würde ich bei einem Handy Auchnicht nutzten.
Doofe frage, was kostet es eine 0800 Nummer anzurufen (natürlich vom Pearl und FreeNet aus)?
Hab im Urlaub leider die preisliste nicht dabei.