Nachträglich gibt's das nicht.
Und bedenke das es nur Gratis is so lange wie's auch da steht. Irgendwann musst du zahlen.
Alternative:
Wayfinder 6, einmal zahlen und ein Handyleben lang navigieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachträglich gibt's das nicht.
Und bedenke das es nur Gratis is so lange wie's auch da steht. Irgendwann musst du zahlen.
Alternative:
Wayfinder 6, einmal zahlen und ein Handyleben lang navigieren.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Korrekt - bei einem falsch adressierten Brief verhält es sich auch nicht anders!
Wobei man den aber wenigstens zurück bekommt mmit einem Vermerk wie "Unbekannt verzogen" oder "Adresse unbekannt".
Mir würde eine SMS reichen wo drin steht "Nummer unbekannt/Inaktiv".
Hi,
ich hab beim aufräumen einen Brief einer alten Schulfreundin gefunden, sie gab mir damals (vor 4 Jahren) ihre Handynummer.
Nun weiss ich nicht ob die Nummer noch aktiv ist, hab zu Testzwecken mal eine SMS hingeschickt, dafür hab ich Sipgate genutzt.
Wenn die Nummer nichtmehr aktiv ist, bekommt man dann was zurück?
Google Maps zeigt aber nur die Position an, navigieren kann man damit aber nicht (hab's zumindest nicht hinbekommen).
Sehe ich auchso, gibt es aber bei vielen Navi-Anbietern für den BB das pro Route abgerechnet wird.
Eine Alternative stellt da Wayfinder da, kostet einmalig und ist dann umsonst da Routen nix kosten und der Traffic auchnet.
ZitatAnrufen können die Penner dann schonmal nicht.
So? Ich hab eine dritt Nummer an meinem ISDN die vor mir noch nie jemand hatte, die staht nicht im Telefonbuch und die Nummer hat nur EINE Person meines vertrauens.
Und trotzdem haben die auf der Numr schonmal angerufen, ich nehme an die wählen nach Zufall.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
jetzt gibt es nur eine Lösung: Öfter mal bei 9 Live anrufen um den nötigen Umsatz zu generieren
Oder einach mehr telefonieren.
Vielen Dank für euren umfangreichen Input, Mummy hat sich jetzt (leider) auf callmobile eingeschossen.
Aus einem mir unerfindlichen Grund möchte sie nicht das von einem Mobilfunkanbieter monatlich abgebucht wird, daher gefällt ihr bei callmobile das man das aufladen selber anstoßen kann/muss.
Was ist mit callmobile?
Is das wirklich unbegrenzt gültig beim Guthaben?
Hi,
ich suche für meine Mutter einen PrePaid Tarif ohne Handy, wichtig ist ein angemessener Minutenpreis so in Richtung 15c/min und das das Guthaben sehr lange nicht verfällt.
Es muss keine extras geben, kein Internet, MMS, nix.
Volumen ist ~3min pro Monat, 1 SMS pro Quartal.