Diese Sperre gegen ankommende Anrufe kann man nicht am Anschluß setzen lassen. Du muß den Anschluß bei den R-Talk Anbieter sperren lassen, das sind nicht viele. Ich kenne nur Telekom DeTeCard und dann dieser von der ersten Seite Bildzeitung 0800 4141 oder 4040 weiß ich nicht mehr so ganz genau.
Beiträge von EZTU
-
-
Man kann sehr schön, nachdem der Anrufer aufgelegt hat, die " Fangziffer" von Hand nachwählen, indem man das Telefon erneut aufnimmt und wählt.
Wie soll zu erkennen sein, dass ein AB abgenommen hat?! Unterscheidet sich im Verbindungsaufbau nicht von einem Telefon.
Im schriftlichen Antrag auf Fangschaltung muss man darlegen warum gefangen werden soll. Belästigung, Bedrohung usw. aus Langerweile ist kein Grund!!
-
Das heißt 1+1 ist dann Reseller von Telefonica DSL und Telefonica mietet eine TAL von der T-Com um den Kunden zu versorgen!? Unter welchem Namen wurde Telefonica dann selber DSL verkaufen?? Habe irgendwo gelesen Telefonica könnte ca. 60% der deutschen Haushalte selber mit DSL versorgen
( ohne T-Com Leuitung) geht das dann wieder über die TAL der T-Com?? Dachte Telefonica könnte auf ein eigenes Netz aufbauen?? -
sehr interessantes Thema! Ich hoffe Telekom bekommt das Geld, hat ja auch eine Leistung mit entspechendem Gegenwert erbracht!!
Eigentlich hätte ARCOR bei der Telekom den Anschuß beauftragen müssen, dann wärst Du aus dem Schneider gewesen. -
Um eine weitere Stelle auf 00-99 kannst Du in Eigenregie erweitern, wird auch funktionieren , dann ist Ende der Fahnenstange. Kürze Rufnummer kann man sich nicht erkaufen. Der Erweiterte Bedarf an Nebenstellen wäre zu begründen und per Formblatt XYZ bei der Regulierungsbehörde zu beantragen. Triftige Gründe vorausgesetzt!!
-
Geschäftskunden mit den normalen Mehrgeräteanschlüssen bekommen mittlerweile auch bei T-COM C&S Comfort für 48,95€ Telefonflat+Internetfullflat und Mobilfunk ab 12,9 Cent wenn gewünscht Countryflat Festnetzflat in 9 weitere Länder.
Bei Anlagen Anschlüssen sieht es anderes aus! -
Fast wollte ich Dir energisch widersprechen, aber tatsächlich Du hast Recht.
In der Bedienungsanleitung wird von TAE Stecker gesprochen. Was soll bloß das blöde i in der Typenbezeichnung. Bin ich voll drauf rein gefallen.
Ist das Gerät eines bekannten ich war voll auf ISDN Schiene. Menü geführt usw.
Habe sogar noch die Rechnung vor liegen 1999 474 DM +Mwst !!!!!
Dann geht es wohl Richtung Neuanschaffung!Danke!
-
Über Suche leider kein Erfolg!!
Gaaanz einfache Frage.
Ich mag, kann und will es nicht glauben, aber ich finde bei dem ISDN Tischtelefon Sinus 44i AB keine Anruferliste, weder im Menü des Gerätes noch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Gerät ist zwar älter, aber ISDN!
Wer nutzt noch solch ein Gerät und kann mir sagen ob die Anruferliste irgendwo in einem Untermenü versteckt ist? -
wenn ARCOR bereits von Anfang an auf 4-6 Wochen Wartezeit hin gewiesen hat, deutet eigentlich alles darauf hin, dass ARCOR entweder in Deinem Bereich noch nie DSL Ports hatte und das Bauvorhaben ca. in 4-6 Wochen fertig ist , oder alle DSL Ports sind verkauft und in 4-6 Wochen eine Erweiterung statt findet.
In meinem " Dorf" hat ARCOR bereits vor 2 Jahren an der Haustür Verträge gemacht, aber DSL ist nie gekommen. Die Verkäufer asind da nicht immer auf dem Laufenden. -
am analogen Ausgang der Eumex wo jetzt die Basis für die schnurlosen gesteckt ist mal für eine kurze Zeit ein schnurgebundenes betreiben und beobachten ob hier auch Unterbrechungen sind.
Ich denke der Fehler ist bei den Schnurlosen zu suchen!!
Ansonsten Reset der Eumex ; Programmierung kanns nicht sein.