ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheBastian
Oder wie man im Rheinland oft sagt:
"Et jeht sich um folgendes: ... "
bzw. generell dieses
"et jeht sich... "
alternativ auch "ich hätt da jerne mal ne Frage"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheBastian
Oder wie man im Rheinland oft sagt:
"Et jeht sich um folgendes: ... "
bzw. generell dieses
"et jeht sich... "
alternativ auch "ich hätt da jerne mal ne Frage"...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nein.
verflucht, dann muss ich den jetzigen doch noch ne Weile fahren - nuja, Spaß beiseite, den wollt ich eh noch ne Weile behalten, aber hätte schon gedacht, dass der neue auch noch Bio schluckt. Schade. Denn große Unterschiede stelle ich nicht fest, ausser einem minimal schlechteren Anzug, aber sonst? Läuft genauso ruhig und sparsam.
Btw: normaler Diesel in Düsseldorf heute 1,229, in Mettmann 1,219.
Re: ...ich mal wieder !!!
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974 der Chickenburger verschwindet demnächst aus dem 1,00 € Programm :flop: .....den gibt es weiterhin aber noch zu recht günstigen 1,30 €.
na das nenne ich aber mal ne dezente Preiserhöhung. 30 %, das is ja fast geschenkt ![]()
es geht nicht um Schuld oder nicht Schuld. Du machst halt einen reichlich eingeschnappten Eindruck, nur weil der ein oder andere (u.a. auch ich, ja) zwischen den Zeilen ironisch durchblicken lässt, was er von Deinen "Sorgen" hält. Aber war davon irgendetwas beleidigend? Über so Bemerkungen kann man doch drüberstehen oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastian.tk
Bisher habe ich mich in diesem Forum sehr wohl gefühlt und ich akzeptiere jede Meinung, doch Kommentare wie die folgenden kann man für sich behalten.
- Hundertfach in seinen Bewertungen zu lesen. Dafür ist das System doch da...
- Ich wünsche Dir, dass Sie Dir Dein Geld gar nicht auszahlen.
- Wahrscheinlich ziehst Du dann vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte !
- wollen wir hoffen, dass er für das Internet eine Flatrate hat
Niemand hat nach diesen Dingen gefragt.
Deshalb bitte ich alle intoleranten Menschen, die andere Meinungen und Vorgehensweisen nicht akzeptieren können, hier nicht irgendeinen nutzlosen Text zu posten.
Junge Junge, da ist aber einer kritikfähig... ![]()
wollen wir hoffen, dass er für das Internet eine Flatrate hat ![]()
Re: Nach Umzug neue Bank?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Nun frage ich mich, ob ein Wechsel der Bank nicht sinnvoller wäre. So kenne ich zwar bei meiner jetzigen Hausbank meinen persönlichen Berater. Außerdem sind meine Eltern und ich dort langjährige Kunden. Aber wieviel nützt sowas heute überhaupt noch bzw. in vielleicht 5 Jahren?
Das nützt immer dann was, wenn Du einen Kredit willst oder es Probleme gibt, irgendwas mal schief gelaufen ist etc. pp, überall dann, wenn es letztlich noch Spielraum für so etwas wie "Kulanz" gibt. Da ist man zu einem Stammkunden in der Regel kulanter, als zu einem "Hopper". Die Frage ist, ob Du mit dem jetzigen Berater zufrieden bist, wie oft Du ihn "brauchst" etc. pp. - wenn Du den Zahlungsverkehr z.B. eh online machst und Dir für ein Gespräch mit dem Berater auch das Telefon ausreicht, dann würde ich durchaus da bleiben, wo Du jetzt bist.
Der Service bei ner kleinen oder großen Bank kann sehr sehr unterschiedlich sein. Du wirst bei der Deutschen Bank Frankfurt genauso unflexible Mitarbeiter finden wie bei der Sparkasse Buxtehude. Oder eben auch umgekehrt. Ich glaube, da wirds schwer sein, ne klare Aussage zu treffen. Klar, Großbanken haben gewisse definierte Standards, die sie von allen Mitarbeitern erwarten, bei kleineren Instituten weiß ich es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wohlgemerkt der Alte
der neue nicht mehr? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur brauch man dafür einen alten Kammerdiesel oder einen Diesel mit Freigabe.
Den hab ich ja, der Octavia schluckt das ohne jedes Murren ![]()
Re: Günstiger Kredit???
ZitatOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Worauf soll man achten??Welche zusätzlichen/versteckten Kosten können auftreten???
Ist eine Bearbeitungsgebühr immer drin???
Nein, BAG ist nicht immer drin, weil nicht immer vorhanden. Restschuldversicherung mag es noch geben, ist aber in so nem Fall imho entbehrlich. Wichtig: vergleiche nie die nominalen, sondern immer die effektiven Zinssätze!