hätte man meinen können. Marktleiter war leider nicht zu sprechen und der Abteilungsleiter Foto gab mir eben die Aussage, dass für das Austauschgerät auch wieder die zweimalige Chance zur Nachbesserung gegeben werden müsse...
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Ich habe in einem Fotoalbum von mir Leute markiert. Bis dato konnten Leute, die mit diesen Leuten befreundet waren die Bilder zwar sehen, aber nicht kommentieren. Wie ich gestern gemerkt habe, können Sie das jetzt. Wie kann ich das denn wieder abschalten? Ich möchte das nicht...
-
Eine Frage zum Thema Garantie/Gewährleistung ebenfalls bzgl. Saturn. Habe dort im Jahr 2010 eine Digitalkamera gekauft, die innerhalb von 12 Monaten einen Defekt aufwies. Kamera von Saturn zweimal eingeschickt und vermeintlich repoariert, defekt trat aber immer noch auf. Beim dritten Mal wieder Kamera eingeschickt, erhielt ich dann kostenfrei ein Austauschgerät. Schön und gut. Packe selbiges aus, äußerlich unversehrt, aber mit einem Displayschaden. Ich habe das Paket definitiv NICHT fallen lassen o.ä. Der Schaden war also da. Saturn sagt jetzt, die Kamera müsse erneut erstmal zwei Mal eingeschickt werden, bevor es ggfs. (wg. Verdacht auf Sturzschaden (ansonsten aber keine Macken und nichts am Gehäuse) dann erneut ausgetauscht werde. Mit dem Austauschgerät beginne auch die Gelegenheit zur zweimaligen Nachbesserung neu. Ist das richtig? Mal ganz unabhängig davon, ob die sich den Schuh überhaupt anziehen, dass der Schaden auf dem transport passiert sein muß. Habe natürlich die Kamera dummerweise nicht im Saturn ausgepackt, sondern ohne Zeugen zu Hause... aber wie gesagt, die Frage interessiert mich losgelöst von der Schadenursache...
-
Die Piraten haben auch nicht wirklich viel zu bieten, kommen aber bei dem, was sie angeben, zumindest glaubwürdig rüber. Und mir ist allemal lieber, man wählt aus Protest die Piraten als NPD oder sonstiges Gedönse. Schaden werden die Piraten schon nicht anrichten. Und wer weiß, auch die Grünen haben mal klein und verlacht angefangen.
-
der FDP fehlt nicht nur Personal, der FDP fehlt vor allen Dingen Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Spieler sind (noch) überfordert mit Solbakkens Denke (um es nett zu sagen).Gestern sah das ziemlich gut aus, grade im Defensivverbund.
Warum der Linienrichter nur Foul signalisiert, weiß er wohl auch nur selber. Er hat ja nicht mal auf gelb hingewirkt. Ein Witz. Und ja, die Aussage von Eberl habe ich auch gehört heute morgen, aber sinngemäß hätte er sich ja auch nach Eberl zumindest nicht beschweren dürfen, wenn er rot gesehen hätte. Poldis Reaktion auf Schürrles Beschwerde spricht m.E. Bände. Nunja, es bleibt hypothetisch, was dann passiert wäre. Was passiert ist, ist auch so peinlich genug. Man hätte Reinartz damals an den HSV verticken sollen.
-
@Exorcist: welchen Ball wollte er denn da weghauen? Der war doch längst weg.
Insofern hat der Schiri für mich definitiv entscheidend eingegriffen. Allerdings muss man als Bayer Leverkusen ein Spiel gegen Köln trotzdem gewinnen, auch im 11 gegen 11. Was wir gespielt haben, insbesondere defensiv, war haarsträubend und wie gesagt, dass Köln gewonnen hat, ist absolut leistungsgerecht.
Jochen: ja, Schürrles Foul für sich genommen, gebe ich Dir Recht. Aber wenn ich das ganze Spiel die Karten sehr fest sitzen habe (Peszko und Balitsch hätten auch mehr als einmal gelb sehen können, Poldi wie gesagt nicht mal verwarnt), dann muss ich den Maßstab auch bis zum Ende durchziehen. Und dann passt rot halt nicht. Für sich genommen als Foul: ja. Aber: zweierlei Maßstab, da stört mich halt. Naja, die Pause wird ihm ganz gut tun.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
4:1 für meinen FC gegen die Pillen, danke Nova und Poldi und Matound dank Günter Perl. :mad:
Ich mein, der Sieg ist verdient, ja, Lev war unfassbar schwach. Aber wenn Poldi nach dem Foul an Schürrle die fällige rote Karte nicht bekommt, kann er nicht noch zwei Tore schießen. Unglaublich. Schürrles rote Karte ist dann nicht mehr entscheidend, aber schon ein unsäglicher Maßstab, dass Poldi, der NUR und duetlich mit Absicht in die Beine von Schürrle semmelt nicht mal gelb bekommt und Schürrle, der zwar hart, aber von der Seite in den Gegner rauscht und dabei den Ball spielt dafür rot sieht. Ganz ganz schwache Schiri-Lesitung. Hätte er heute ein schwarzes Trikot angehabt, wäre er nicht weiter aufgefallen. Gott waren wir schlecht.
-
ich habe in meinen Sicherheitseinstellungen alles auf "Freunde" stehen. Habe aber zu einer Statusmeldung der letzten Tage, die ich aus dem Ausland via Handy abgesetzt habe, auf einmal einen Haufen Klicks und Meldungen von Leuten, die ich zwar z.T. kenne, aber nicht in meiner Freundesliste habe. Hat das vom Ausland aus andere Einstellungen auf einmal? Bin verwirrt. :confused:
-
damit schließen sie aber auch Leute aus, die Massenanfragen streuen. Copy und Paste E-Mails bei Immoscout sind auch keine Seltenheit. Wenn einen die Wohnung wirklich interessiert, ruft man dann auch mal kurz an. Ich find das persönlich uch nervig, weil ich mir lieber selbst erstmal das Expose durchschaue, aber ein bisschen verstehen kann ich auch die Maklerseite.