Für Neukundenwerbung durch Bestandskunden gibt es 25-Euro-Gutscheine für wahlweise: Kaufhof, Douglas, OBI, Aral bei Dresdners. Das ist aber NICHT kombinierbar mit den Reisegutscheinen. Es gibt nur eins von beidem. Ansonsten bei der 3 % Aktion in der Tat wie ndi sagte keine anderen Prämien als Reisegutscheine.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
tja. Solche Fragen stellt man normalerweise ja auch VOR dem Ende einer Auktion bzw. Abgabe eines Gebotes...
-
absolut repräsentativ. Deswegen ist jetzt gleich die ganze Kette ausländerfeindlich? SAT 1 hat berichtet? Bestimmt die seriöse Akte-Sendung oder? ...
-
Sommerferien, Langeweile. Ich hör was klimpern.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Wenn ihr nen Brief bekommt, ignoriert ihr denn
oder
gebt ihr an dass ihr keine Gerät habt?Ich antworte wahrheitsgemäß.
-
jepp, für mich DER Spieler schlechthin. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
..und wieder mal was neues.
Internetfähige Computer werden ab 2007 als Rundfunkgerät eingestuft und dafür will die GEZ Kohle sehen.
Man, wann hat die blöde Abzockerei denn endlich ein Ende ? :mad:neu ist das nicht, aber das empfinde ich selbst als jemand, der die GEZ oft verteidigt, als zuviel des guten. Sie hat m.E. ihre Berechtigung. Aber für Handys auch noch Gebühren zu wollen ist wirklich nur noch dreist.
-
Zitat
Original geschrieben von olleyh
Nichts desto trotz hab ich lieber 35° und Sonne, als 15° und Regen.Yepp. Volle Zustimmung. Klar ist das n bisschen zu warm. Klar schwitze ich selbst bei meinem Job momentan gewaltig.
Aber besser so als ständig Regen. Ist doch schön, wenn man sich auf den Balkon abends freuen kann, n kühles Blondes neben sich stehen hat und dann einfach nur abschaltet.
Und für den Urlaub in zwei Wochen isses auch perfekt, wir sind nämlich mit zelten unterwegs. Eigentlich könnten wir die ganz zu Hause lassen, wenn es so bleibt...
-
müssen tut das nicht sein...aber war trotzdem ab und an mal ganz gut und lecker. Aber seit die mit den Preisen dermassen angezogen sind, sieht mich der Laden nur noch von innen, wenn ich zufällig mal für kleine Jungs muss, wenn ich an so nem Ding vorbei fahre.
-
Barcelona, Paris etc. pp. sowieso.
Was ich definitiv auch sehr empfehlen kann ist Krakau. Denkt man im ersten Moment vielleicht nicht, dass sich das lohnt, ist aber definitiv so. Wunderschönes Stadtbild im Stadtkern, kommt einem südländisch vor, viel italienischer Einfluß, mir hats unheimlich gut gefallen. Es gibt jede Menge zu sehen, zu besichtigen (Tuchhallen, Wawel, Marienkirche, Stadtmauer u.v.m.), macht Spaß einfach mal so auch durch die Straßen zu gehen und zu genießen, auf dem Rynek (Marktplatz) sehr viele sehr schöne Cafés... und auch eine gut ausgestattete Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten (u.a. ul. Florianska), auch Nachtleben ist absolut okay.
Und das schöne an Krakau: es ist zwar teurer als früher in Polen, aber immer noch günstig im Vergleich zu anderen Großstädten. Erreichbar u.a. mit easyjet von Dortmund aus.