Beiträge von Erik Meijer

Rot gegen Kadlec glasklar. Gelb-rot gegen Hummels zwingend nach dem Pfiff. Wenn Foul, dann gelb. Und ein Kontakt war da, bei der Geschwindigkeit reicht das oft aus, auch wenn er gesucht wurde. Sagte Klopp sehr schön nach dem Spiel "das passiert nun mal bei Spielern, die in den Strafraum ziehen". Beim Duell gegen Leno ist gelb vertretbar, gegen Balitsch tritt Götze sichtbar nach, auch wenn er ihn nicht trifft. "entheddern" ist da schon sehr stark durch die Borussenbrille gesehen. Tor abgepfiffen völlig zurecht, der Ball war noch gar nicht freigegeben.

Ansonsten ein irre intensives Spitzenspiel, ja, das war definitiv eins, habe zwei Mannschaften auf hohem Niveau gesehen, zwei exzellente Torhüter, gut sortierte Defensivreihen, defintiv ein hochklassiges Spiel, auch wenn das 0:0 anders klingt. Aufgrund der Chancenverteilung am Ende ein gerechtes Ergebnis.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    habe ich doch gar nicht gesagt - mein Zitat war auf pitheins Aussage bezogen.

Und meins auf Philipp Lahm. Ich nehm ihm nicht ab, dass er das als Mißverständnisse betrachtet. Dem ist das scheißegal, der wusste genau, was er da tut. Der ist hochintri, äh intelligent.

jaja, "Mißverständnisse". Sicher. Alles nicht gewollt. Komisch, dass ausgerechnet die kritischen Passagen vorab in der Blöd erschienen sind.

Magath ist sicher auch kein Sympath, aber wer so nachtritt, ohne dass es da einen Anlaß für gibt, der hat in der Tat ein charakterliches Problem. Lahm ist für mich ein widerwärtiger Kerl. Dummerweise auch Deutschlands bester Außenverteidiger.

Ich frage mich, was er außer Einnahmen mit diesem Buch bezwecken wollte. Sein gutes Verhältnis zur Blöd hat ihm bei alldem sicher nicht geschadet, aber haben die das vllt. von ihm gewollt? Neue heiße Schlagzeilen und im Gegenzug behält man ein offenes Geheimnis für sich? Schon komisch, dass ausgerechnet Löw ziemlich ungeschoren davon kommt.

Die Aussagen und von Dutt und Stanislawski finde ich beide sehr treffend. Interna haben intern zu bleiben.

Erschreckend ist die Quasi-Nicht-Reaktion des DFB. Toni Schumachers Anschuldigungen weiland waren vllt. n Tacken krasser. Aber da wurde auch ein sportlich unumstrittener kurzerhand rasiert. Und Lahm? Wird zur Strafe nmit Wattebäuschchen beworfen.

dann solltest Du Dir das erstmal genauer anschauen denke ich. Der hat so ziemlich alles angepinkelt, was er mal als Trainer hatte. Ziemlich ekelhaft wie ich finde. Und nein, es echauffieren sich nicht nur Betroffene, die sich angepisst fühlen. ;)

Philipp Lahm darf DFB-Kapitän bleiben. Da sagt man einmal "Du Du Du", hebt den Finger und das wars? Schumacher ist damals rausgeflogen nach seinen Anschuldigungen. Und bei Lahm passiert NICHTS? Aber gut, die Strafe für Poldi nach der Ohrfeige gegen Ballack war ja schon lächerlich. Was ist der DFB für ein armseliger Haufen geworden.