wie bemisst man denn den Wert eines verschwendeten Urlaubstages?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Das kommt drauf an, wie gut die fingiert sind. Früher wurde sowas in den händischen Adressheftchen gemacht...mein Vater auch..."hab ich so gut versteckt, die findet keiner"...hatte ich nach ungelogen weniger als einer Minute gefunden...seid vorsichtig, was Ihr wo notiert. Auch im Handy.
-
ab 1.200 Euro ist die Kontoführung bei der Commerzbank kostenfrei. Wenn das in den Rahmen passt, kann das was für Dich sein? Onlinekontoführung ist problemlos möglich und n Ansprechpartner hättest Du auch. Nebenbei gibbet derzeit mal wieder 50 Euro Startguthaben.
Und "Horrorgeschichten" von Onlinebanken...was hast Du denn da gehört? Es kündigt doch keine Bank einfach so ohne Grund ein Konto?
-
und schon simmer wieder bei der Klage...wie wärs denn mal erst damit, mit dem Möbelhaus zu reden, ob man Entgegenkommen zeigt. Für das Wetter können sie nichts, aber wenn sie selber auf den Trichter kommen, dass sie mit nem zu großen Wagen gekommen sind, dann sollen sie halt zusehen möglichst bald das Ding zu liefern und sich irgendein Entgegenkommen einfallen lassen.
Die "Ausreden" der Fahrer können aber doch durchaus sein? Die werden wohl schon wissen, was sie mit ihrem Fahrzeug machen können und was nicht. Oder hast Du auch n Führerschein und Erfahrung mit so nem Gerät?
Und was soll schon passieren, falls sie morgen kommen und Du bist nicht da? Das ist deren Problem, nicht Deins, da können Sie Dir ja nix für in Rechnung stellen.
-
vermutlich bezogen auf Luis Gustavo oder?
-
-
Gibt es / kennt jemand eine Internetseite, die für alle Flughäfen weltweit anzeigt, von welchen Fluglinien der Flughafen angeflogen wird? Vereinzelt findet man so etwas auf Wikipedia. Oder ggfs. auf der Flughafenwebsite. Aber kennt jemand ne Übersichtsseite?
-
Aber wir sind uns schon einig, dass man bei dem Wetter vorsichtiger und langsamer fahren sollte als normalerweise oder?
-
Dass es immer noch Leute mit Sommerreifen gibt. Unfassbar. :mad:
-
Es mutet in der Tat ein wenig seltsam an, dass zu einem so frühen Zeitpunkt die Vorräte schon zur Neige gehen. Zumindest hier im Rheinland gibt es gerade mal seit einer Woche so wirklich Schnee. Dass es früher losgegangen ist als letztes Jahr, keine Frage. Aber nach so kurzer Zeit schon solche Probleme mit Streumitteln? Das finde ich allerdings auch sehr befremdlich.