wie gesagt, ich stimme Dir im Grund zu. Aber Einzelfälle würde ich nicht ausschliessen. Ich mein, ein Wulff war irgendwie auch naiv genug zu glauben, dass er mit seinem ganzen Gedönse durchkommt. Und der hatte auch ne Position, wo man denkt "sowas macht so einer nicht".
Wobei...nee, heute ist das in der Ecke eher Standard ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Dass das Insidertrading wäre, ist dir aber schon klar? So dumm wird kein Vorstand sein.Lösgelöst vom Deutsche Bank-Fall: Dein Vertrauen ehrt Dich und man sollte meinen, dass Du Recht hast. Aber ganz ehrlich: wenn ich mir viele unternehmerische Entscheidungen in diversen Vorstandsetagen von Dax-Unternehmen so anschaue (und nicht nur bei denen), dann ist die Frage des "so dumm wird kein Vorstand sein", keine, die ich mit "richtig" beantworten und dafür meine Hand ins Feuer legen würde. Gier frisst Hirn, auch Vorstände sind nur Menschen, wer weiß...

-
qualitativ hab ich einen meiner besten Fänge in der Türkei gemacht mit ner gefakten Armani-Jeans. Der echte Preis ist mir dann aber doch zu teuer. Selten hat ne Jeans aber so lange gehalten wie die. Sehr zufrieden bin ich auch mit Boss. Hilfiger ging auch lange gut.
War mich fürchterlich aufregt, ist dass ich das Gefühl habe, dass die Jeans-Industrie nicht mitbekommt, dass die Menschen immer länger werden und manche davon auch keinen 30er-Hosenbundtragen können...ich habe die Probleme immer wieder in Köln und Düsseldorf in den Kaufhäusern und Jeansläden. Neulich war ich dann im Wertheim-Village in den diversen Stores. In einem einzigen habe ich Hosen in meiner Länge (36er) gefunden. Unfasbar. passten dann gut und ich hab sie direkt mitgenommen. Aber verstehen kann ich das nicht wirklich. Dick und kurze Beine gibt es mannigfaltig. Aber lang und kräftig? Und sooo schlimm is ne 36er Bundweite ja noch nicht. 36/36? Kaum existent. Traurig.
-
ich sollte sowas demnächst vor der Reise checken. Trotzdem danke! In der Tat eine wunderschöne Stadt. 2007 und jetzt erneut da gewesen. Und sicher nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall aber wieder in dieser Unterkunft:
http://www.lisbonshortstay.com/
Preis/Leistung überragend, Lage hervorragend, Sauberkeit tip top, bin selten von einer Unterkunft so begeistert gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Es geht ja darum, wie die deutschen Mannschaften ausgeschieden sind. Mir kamen die Verlierer reichlich naiv und ungeschickt vor.Ich habe nur Leverkusen gesehen (jeweils vor Ort), da trifft es definitiv zu. Im Prinzip beide Spiele überlegen gestaltet, Torchancen in Hülle und Fülle versemmelt und den Gegner mit billigsten Fehlern zu den Toren eingeladen. Und die nutzt ein Verein wie Benfica dann gnadenlos aus und steht vollkommen zurecht in der nächsten Runde. Bitter.
-
Gibbet Insidertipps für Bars und Restaurants? Geht man besser ins Bairro Alto? Baixa? Alfama?
-
ich hab es mal riskiert, es ist das NH Altona draus geworden. Wenn ich überlege, dass das genausoviel kostet wie das A&O Hostel...schon in Ordnung so n Ding. Danke Euch!
-
das ist zwar lieb gemeint, aber ich wollte eigentlich wissen, wer schonmal Erfahrungen mit dem Blind-Booking gemacht hat, da weiss man ja vorher nicht, wo man landet. Da passt nur Jimmys Hinweis zu, aber trotzdem danke - und Dir auch Jimmy, ich riskier es mal

-
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, aber hat schonmal jemand mit dem Blind Booking von LastMinute.de gemacht, evt. mit Hamburger Hotels? Bekommt man da wirklich gute Sachen? oder nur irgndwelche Ranzzimmer, die man eh nicht wegbekommen hätte? Preislich und von den Beschreibungen her klingt das interessant, aber man weiss eben vorher nicht den Namen des Hotels. 160 Eur für n Vier-Sterne Haus in Altona für n Wochenende kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen oder? Alternativ 118 für 3 Sterne irgendwo in Stellingen. Hamburger hier oder jemand, der Erfahrungen mit dem BlindBooking gemacht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt Siehst du es auch als erheblichen Eingriff in deine Privatsphäre an, wenn du ein Bankkonto eröffnen willst und da wird dein Personalausweis verlangt? Da steht deutlich mehr über dich drin!
Sagen wir so: auch das erlebe ich in der Bank von Zeit zu Zeit. "Das geht Sie nix an". - "Dann kann ich Ihnen leider kein Konto eröffnen" - "Was soll das denn, stellen Sie sich nicht so an!" ...
Heute ist da nix mehr unmöglich, wo alle aufgescheucht sind von Datenmissbrauch etc. pp. - ich glaube, da herrscht auch viel Angst und Verunsicherung mittlerweile, ein bisschen kann ich die Angst vor dem Umgang mit Daten und der Weitergabe verstehen. Allerdings nicht in einem so sensiblen Bereich.