Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sehr schön auch der Sieg der Wolfsburger!

oh ja, und ein herzliches Dankeschön dafür dürfte aus Wolfsburg sicher auch an den Mann in Gelb gehen. Wobei rot besser gepasst hätte mit den Tomaten auf den Augen. :mad:

*ausgrab*

könnte sein, dass es im Oktober nach Kanada geht für 14 Tage. sind zwar nicht die USA, aber ich denke, es passt dennoch ganz gut hier hinein? Oder ist das Mieten von Wohnmobilen in Kanada erheblich unterschiedlich zur Anmietung in den USA? Suche für 14 Tage ein Wohnmobil für 3 oder 4 Erwachsene (steht noch nicht fest) und ein zweijähriges Kind.

Jemand Tips, worauf man achten sollte oder einen Tip, wo man besonders günstig buchen kann / wer gute Angebote hat neben den üblichen Anbietern wie Hertz, Alamo und co. ?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    An einer Selbstvermarktung kommen wir nicht mehr herum! Wir brauchen das Geld um Internation mithalten zu können! So macht es mir langsam aber sicher keinen Spaß mehr.

das mit dem Geld ist nur bedingt richtig. Ein solch blamabler Auftritt wie gestern liegt nicht alleine am Geld. Wehren kann man sich auch als Amateur. Aber nicht mal das ist den Bayern ja gestern gelungen. Heult der van Bommel rum "die haben zu schnell für uns gespielt, wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe"... ja klar, wenn ich ständig drei Meter weg vom Mann bin... :rolleyes:

wo haben die Bayern eigentlich kein Problem? Tor? Abwehr? Mittelfeld? Sturm? Trainerbank? Na gut, das Stadion ist ganz in Ordnung. Schon sehr peinlich, was die abgeliefert haben. Ohne Zweifel, Barca ist per se eine Klasse besser, aber man kann sich doch wenigstens wehren oder?